Schlüsselloses Verschließen

Also mir ist aufgefallen (habe es heute getestet), dass das Verhalten etwas anders ist mit dem neuen Update.

Ich habe testweise zwischen zwei Profilen geswitcht (unterschiedliche Schlüssel/Fahrerprofile) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, wenn/wann der Sitz/die Spiegel verstellt wurden?!

Fakt ist aber, dass sich definitiv alles korrekt verstellt hat zwischen den Profilen, aber das ging schneller, als ich schauen habe können.

Bist du dir also sicher, dass bei dir definitiv nicht der Fahrersitz und auch die Spiegel verstellt wurden?

Das Verhalten nach dem Profiländern war in der Version vorher bzw. in den Versionen vorher aber definitiv anders.

Kommt mir so vor, als hätte sich in den alten Versionen das Profil und die Spiegel sowie Sitzeinstellung erst eingestellt, wenn man aufgesperrt hatte.

Und in der neuen Version stellt sich evtl. schon alles ein, wenn der Schlüssel in unmittelbarer Reichweite ist, sodass alles direkt nach dem Einsteigen (ohne Verzögerung) bereits eingestellt ist?!

So kommt es mir zumindest vor.

Ich habe das neuste Update und Ja, wenn ich erst den Kofferraum oder hinten rechts öffne, verstellt sich der Fahrersitz und Spiegel nicht. Da der Größenunterschied zwischen mir und meiner Frau schon größer ist, dauert es etwas bis der Sitz sich verstellt.

Verstellen tut sich immer erst was, wenn die Fahrertür geöffnet wird, vorher legt sich nur das Profil ein.

Nein bei mir nicht, immer erst wenn die Fahrertür geöffnet wird, vorher passiert gar nichts.