Schmunzelecke wiederbelebt

9 „Gefällt mir“

Wäre noch gut zu wissen wie gross der Tank ist :smile:

1 „Gefällt mir“

25Ltr E-Fuel - Tank unter der Motorhaube

ist doch klar:

müssen 75,7 to/ha sein!

Wer gibt so eine Anzeige, die ja zig-tausend Euro kostet, eigentlich frei?

1 „Gefällt mir“

Naja, beim Nissan e-Power würde das ja sogar noch Sinn ergeben :wink:

Das sind solche Experten, die auch sowas schreiben (ist für meine Begriffe auch nicht weit davon entfernt)

Polestar 2 | 2023 Standard Range Single Motor 69 kWh

… aber das wurde bereits versucht, mir zu erklären :slight_smile:

Aufgrund hervorragender Leistung wurde der Polestar Praktikant an Ford empfohlen und kann jetzt hier seine hochqualifizierte Arbeit fortsetzen. :joy:

PS. Polestar bildet bereits nach gleichem Muster eine neue Koryphäe aus!

5 „Gefällt mir“

Er wurde von Ford abgeworben. Man hat ihm einfach das vierfache Gehalt geboten, da konnte er nicht ablehnen. Weil Ford diese Spitzenkraft teuer eingekauft hat, ist jetzt VW dran ihn von Ford abzuwerben, die brauchen ja gute Leute für ihre schwächelnde Elektrosparte.

Auch nicht schlecht:

3 „Gefällt mir“

Dem Frust freien Lauf lassen:

1 „Gefällt mir“

In Berlin geht man auf Raubkatzen-Jagd. Mit Betäubungsgewehr im Polestar :crazy_face:

Quelle: Video von Raubkatze: Polizei sucht mutmaßliche Löwin nahe Berlin - news.ORF.at

5 „Gefällt mir“

Da musste ich auch schmunzeln :slight_smile:

Haha… ich hab gerade diesen Thread aufgemacht, um exakt das selbe zu posten… nur mit anderer Quelle von Welt

5 „Gefällt mir“

Was GoogleMaps so alles weiss…:thinking:, dabei habe ich ja gar keinen :dog2::joy:

12 „Gefällt mir“

Du lädst bestimmt Öko-Strom aus der neuen Gassi-Kompost-Anlage. Die Schweiz war da schon immer einen Schritt weiter…

2 „Gefällt mir“

Polestar treibt die europäische Integration voran, Updates der Datenschutzbestimmungen sind jetzt …äh…mehrsprachig.

image

:laughing: Stimmt, habe ich auch. Da hat wohl jemand einen Absatz übersehen beim Übersetzen.
Maar we spreken toch allemaal Nederlands?