Schnee und Eis im Polestar 2?!

Die Facebook-Gruppe NL/B ist auch sehr aktiv. Mit Google Übersetzer geht es :wink:

Mein BMW i3 macht dies auch, wenn ich mit Hochdruck abspüle

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ggf eine Folie auf der Windschutzscheibe drauf welche zwischen Rahmen und Tür eingeklemmt wird? Bei manchen ist das so, dass Wasser dann ins Auto reinlaufen kann . Hatte ich beim Kauf meiner Folie in diversen Rezensionen gelesen.

Nein, bei mir ist alles Original. Meine Vermutung ist, dass der Schnee mit den Schuhen ins Auto kommt und da die Matte nicht so lang ist dahinter läuft, einzig die starke Feuchtigkeit erscheint mir merkwürdig. Kommende Woche schaut K+P sich das an, vor allem ob der Teppich Schäden hat. Da aber wenige hier auf das Problem reagieren scheint es entweder selten zu sein oder es wurde noch nicht bemerkt, ich hätte die Matte ohne Tipp auch nicht hochgenommen und nachgesehen.

Ich habe gerade auch mal nachgeschaut , der Stern steht 24/7 draußen „ an der frischen Luft „ mit allem schneegedöns und pipapo. :smirk: unter der gummimatte ist bei mir alles trocken, obwohl ich die letzten Tage im tiefsten Schnee immer mit meinen fetten Botten gefahren bin. Und ich habe Quadratlatschen Größe 45! Trotzdem werde ich das ganze mal weiter unter Beobachtung halten.

1 „Gefällt mir“