Schnee wo keiner is. Meine Kamera letztens

Schon jemand so erlebt? Einmal Kamera View weg geschaltet und wieder hin da war es wieder heile…

Jepp, das habe ich am Wochenende auch gehabt.

Hab dann auch den Bildschirm kurz auf etwas anderes geschaltet und wieder zurück und alles war gut. Hatte ich vorher noch nie gehabt…

Tür nicht richtig zu gehabt?

1 „Gefällt mir“

Nicht dein Ernst oder?

Doch!

Das die Tür auf ist hat nichts zu tun mit der zugegeben fehlenden Fehlerbeschreibung. Nur für ganz schlaue hier noch Mal erwähnt.
Ja es ist bekannt dass, wenn die Tür auf ist, der Bereich schwarz ausgeblendet wird.
Und nein dies ist nicht die Ursache für das kriselige Bild. Das war auch mit Tür geschlossen so. Puhhhh aua ha
Man denkt die Bilder sprechen für sich. Gut dass ich die Handyladeschale ausgeschnitten habe. Sonst wäre bestimmt auch noch zu erwähnen gewesen dass das Handy nicht richtig drin liegt…

Deiner Tonalität zufolge ist die Frage offensichtlich beantwortet.

2 „Gefällt mir“

Also, es tut mir ja leid, aber weiß ich, auf welchem Mosaik du parkst?
Von Schnee ist das Ergebnis weit entfernt (und ja, ich kenne noch Fernseher, wo schwarze und weiße Punkte bei fehlendem Empfang gegeneinander kämpften).

1 „Gefällt mir“

Evtl schaust du dir einfach beide Bilder an. Dann vergleichen ala „finde den Fehler“
Du schaffst das schon und findest den Fehler. Ganz bestimmt

Ganz ehrlich? Es gibt genug Fehler, da muss ich deine nicht auch noch finden. Behalt sie selbst.

Ok,
Habe ich wohl zuviel erwartet :wink: kann ja meine Prognose, dass du es sicher schaffst, nun nicht mehr zurück nehmen

Was ist denn heute hier los? Kindergeburtstag? Kommt schon, das lösen wir doch normalerweise anders. Jetzt wird wieder vertragen und dann Feiertag genießen :wink::joy:

Nur mal interessehalber: War das Konfetti statisch, oder hat es vor sich hin gerauscht?

Das war so ein klassisches analoges rauschen würde ich meinen. Bin mir da meiner Erinnerung nicht mehr ganz sicher.
Grüße

Ja, bei mir hat es vor sich hingerauscht. Hatte es aber bisher nur 1x. Meine Tür war komplett zu, sodass ich ein 360 Grad Rauschen hatte :rofl:

Hatte ich heute auch das allererste Mal und zwar nach dem Profilwechsel auf meine Frau. Dann hatte sie noch versucht ihr Smartphone (erstmalig) zu koppeln, was nicht vollständig funktionierte und anschließend gabs beim ausparken dieses Kamerabild. Nach umschalten war es wieder weg. Ich tippe auf Systemhänger.

Moin,
hab den Thread erst jetzt gesehen.
Ich hatte das gleiche Phänomen einmalig am 12.Mai. Meine mich zu erinnern, das es auch nach einem Profilwechsel war. Tippe auch auf Hänger. Bis jetzt nicht mehr aufgetaucht…

Hatte ich auch vor ein paar Tagen einmal… Dann paar Mal auf dem Display gedrückt auf Maps und Kamera wieder zurück und weg wars…:woozy_face:

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, dass es weg ist oder lieber beunruhigt bin, warum es auftaucht…