Schöne Felgen für Winterräder

hallo, hat jemand einen tipp für (schöne) passende 19" felgen für winterräder? bin mit der auswahl beim händler nicht glücklich. überlege, ob ich die winterräder auf die originalfelgen aufziehen lasse …

und hier

Ich habe die Borbet W 19“

3 „Gefällt mir“

danke. falls noch mehr leute fotos haben, gerne her damit. die borbet machen sich schonmal ziemlich gut, farblich suche ich genau sowas …

Moin! Ich habe 2021 (damals mangels verfügbarer Alternativen) für viel Geld wunderschöne Winterräder von Dotz (Suzuka in schwarz, 19 Zoll) angeschafft. Der Polestar ist seit kurzer Zeit weg, die Räder noch hier. Falls Interesse besteht gerne melden, sind auch auf Kleinanzeigen inseriert. Günstige, tolle Lösung!

Dotz Felgen mit Michelin Alpin Winterreifen

2 „Gefällt mir“


MAM RS4 Black 19"

1 „Gefällt mir“



Dezent AR Black 19"

4 „Gefällt mir“

Ziemlich schicke Teile :+1:

1 „Gefällt mir“

sehr schön, danke. spürt man den mehrverbrauch, wenn die felge nicht so geschlossen ist wie die originale?

Da im Winter der Verbrauch höher ist, kann ich das in meinem Fall nicht beurteilen da ich im Sommer die Original-Felgen fahre (eher geschlossen) und im Winter die gezeigten.

Black is beautiful … Farbe der Felgen ist offiziell anthrazit. Borbet W 19 Zoll.

3 „Gefällt mir“

Sehr schick - als würden diese Felgen genau zum Polestar gehören!