https://polestar.fans/t/welche-winterreifen-fuer-den-p2-auf-19-felgen/2228/107
https://polestar.fans/t/felgen-19/8789/3
und hier
Ich habe die Borbet W 19“

Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.