seit 4 Wochen bin ich jetzt Besitzer eines Polestar 2 LR und habe mittlerweile 5000 Km zurückgelegt.
Wie noch bei keinem anderen Auto vor diesem empfinde ich die Sitze als extrem schweißtreibend. Klima hin, Klima her. Ausgestattet is mein Auto mit den normalen veganen Sitzbezügen. Wie empfindet ihr das? Hat schon jemand Lammfellbezüge aufgezogen?
Dito, nach jeder Fahrt war das T-Shirt durchnässt. Seitdem ein Handtuch an der Kopfstütze eingeklemmt wurde, ist es erträglich. Nicht schön, aber wirksam.
In der Preislage scheint es das effektivste Modell zu sein.
Für das Pluspaket reichte mein Budget einfach nicht, da kann ich noch viele Handtücher für kaufen.
Plus Paket mit Weavetech Sitzen? Bist nicht der einzige der das so empfindet, sogar im internationalen Polestar Forum wird darüber diskutiert. Ich selbst habe die Basic Stoffsitze und schwitze immer wie ein Vieh und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Mit den Weavetech Sitzen (habe ich) schwitzt man genauso und Auflagen machen das Sitzen nicht wirklich bequemer.
Aber trösten wir uns damit, dass nun eh bald die kalte Jahreszeit kommt. Dann diskutieren wir übers Frieren
…das war mein eintiger Beweggrund zum Leder. Hab nen DMLR Probewageb gehabt mit Wavetec. Ansich cool, aber ganz schön heiss, wenn man jemand ist der schnell schwitzt. War also absolut nix für mich. Da die Ledersitze gekühlt und geheizt werden können, war die Wahl sehe schnell klar als ich Ende Januar bestellt hatte. Und diesen Sommer war die Sitzbelüftung eibe richtige Wohltat.