Seid Ihr zufrieden mit dem Pilot Paket?

Im Moment (letzten 3 Wochen) liege ich bei 21,4 kWh/100km allerdings waren da auch 2-stellige Temperaturen dabei. Grundsätzlich hängt es bei tiefen Temperaturen natürlich davon ab ob Du öfter Kurzstrecken ohne vorherige Konditionierung oder wie in meinem Fall öfter Langstrecke mit vorheriger Konditionierung fährst. Das hängt einfach von sehr vielen Faktoren ab so dass sich Realverbräuche nur bedingt übertragen lassen.

Hallo, ich habe beides genommen, Pilot und Plus da ich eigentlich beides (anders tituliert natürlich) bereits seit 6 Jahren in meinem XC60 habe. Bei der Probefahrt mit dem PS2 (durfte ihn 3 Tage haben, vom Space in Brüssel, Belgien) habe ich festgestellt das die Funktionen die im Pilotpaket enthalten sind optimiert sind aber eben auch identisch sind mit dem System aus dem XC60, und das hat mich absolut überzeugt.

Ich fahre im Jahr knapp 50.000 KM da ich wöchentlich nach Brüssel fahre und das Pilot system is das beste was ich bisher hatte. Kein Vergleich mit z.B. Audi, den ich vor dem Volvo hatte.

Also kann ich nur sage, super zufrieden, klasse Abstimmung und vor allem vom Plus paket die Musikanlage, immer den Aufpreis wert.

Natürlich nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.

Viel Erfolg!

7 „Gefällt mir“

Wieso ist die Wärmepumpe kein Thema bei dir? Bei den anderen Sachen bin ich bei dir sehe ich genau so… Aber die wp ist für mich das erste was ich nehmen würde.

1 „Gefällt mir“