Seit 24.Juni Digital Key?

Bin ich alleine mit dem Problem oder gibt es noch andere,seid 24.juni funktioniert bei mir die Digital Key App nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr in der App mit meinem Account Anmelden es erscheint immer Ich soll mich beim Support melden.
Nach etlichen Telefonate mit dem Support
und der Auskunft das Sie sich darum kümmern wollen und ich bekomme eine Nachricht wenn die IT-Abteilung es behoben haben.Ich glaube Sie haben Ihn bis Heute nicht gefunden wird sich verlaufen haben.

Ich bin mir sicher, du bist nicht alleine.
Der versprochene DK funktionierte bei mir zum Anfang. Bis sich das Fahrzeug mit dem DK nicht öffnen ließ. Blöd nur, dass ich ca. 60 km vom nächsten Schlüssel entfernt stand. Seit dem benutze ich den DK nicht mehr.
Wenn polestar es entzog schafft, die App nicht mehr als beta- Version raus zu geben, werde ich mich mit den DK beschäftigen.
Ich bin auf jedenfall extrem enttäuscht. Wie hemdsärmlich polestar an die Sachen ran geht.

Deine Polestar-ID ist aber noch im Profil, oder?

Ja im Auto und unter www.polestar.com kann ich mit meinem Passwort mich anmelden der Account ist noch da und funktioniert.Aber über die App funktioniert
es nicht,also kann man sich nicht Koppeln.
Habe es mit 3 verschiedenen Handys versucht war auch ein neues dabei und
die App wurde jedes mal neu geladen.

Ich habe den DK immer noch nicht. Werd‘ wohl einen Termin in der Werkstatt vereinbaren.

Ich denke, ich habe das gleiche Problem. Der Digital Key und die App funktionierten eine ganze Weile, bis ich vor einigen Tagen bemerkte, dass ich in der App nicht mehr angemeldet bin. Nach Neuanmeldung erkennt die App aber nicht mehr, dass der Polestar eigentlich schon gekoppelt ist und bietet keine Funktion mehr an, diesen zu bedienen (also Öffnen und Batterieanzeige sind verschwunden).
Was mir noch aufgefallen ist: das Polestar Konto war nicht mehr bei meinem Nutzer hinterlegt. Neuanlage hat aber nicht geholfen. Jemand eine Idee, was man machen könnte?
PS: Die App meiner Partnerin funktioniert noch problemlos mit ihren Nutzerkonto.

Melde es den Support und probiere Herrn Lucio zubekommen der hat mein Problem gelöst.

Danke erstmal für den Hinweis.
Leider ist es offenbar nicht ganz so einfach mit dem Support bzw. jemanden Bestimmtes an den Draht zu bekommen. Nach dem dritten Anruf und diversen Anleitungen, die alle nicht zum Ziel geführt haben, habe ich mir damit beholfen, mein Profil zu löschen und komplett neu anzulegen. Kleiner Tipp dazu, weil ich auch anfangs dieses nicht machen konnte: das letzte Administrator Profil lässt sich nicht löschen - es geht, wenn man ein anderes Profil mit Admin Rechten angelegt hat.
Soweit scheint bei mir jetzt alles wieder zu funktionieren, toi toi toi, bis zum nächsten Mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“