Vielleicht sowas wie Standlicht? Parken, Absperren und Blinker setzen. Auf der Seite leuchten die dann?
Habs getestet, leider nein.
Vielleicht aber dieses:
Ich bin dabei aber über die Aktivierung der Ausstiegsleuchten (Annäherungsbeleuchtung) gestolpert.
Mag sein, die Frage ist immer noch unter welchen Umständen sie leuchten. Manchmal bei Tageslicht, manchmal bei Dämmerung. Und ich glaub ich sie sogar schon mal nachts leuchten gesehen. Im übrigen auch schon vor den OTA Updates.
Vielleicht könnt ihr ja auch drauf achten und wir finden es gemeinsam raus…
In EU leuchten die gar nicht weil nicht da bzw. aktiviert - das sind die US Seitenmarkierungsleuchten. Die sind an sobald du mit Bremse+Schalthebel das Fahrzeug aktiviert hast
Vorne hat’s andere Scheinwerfer mit der Seitenleuchte, hinten könnten es die gleiche Leuchten wie EU sein dann könnte man je nach Sonneneinfall Reflexionen der Seitenleuchte sehen (und glauben es wäre Licht an).
Ja, ist in USA nicht erlaubt - und andere Heckleuchten haben sie auch. Hab’s gerade mal angeschaut. @kallisto: Bei der EU-Version ist anstelle der Seitenleuchte ein Chromelement hinter dem rotem Glas: