Service Bulletin Datenbank aus den USA

In den USA müssen die Servicemeldungen öffentlich gemacht werden. Man diese online ohne Login durchsuchen und öffnen. Falls wer Interesse hat:

Viel Spaß! Die Chargeport Serviceaktion habe ich leider noch nicht gefunden.

3 „Gefällt mir“

Da in den USA keine CCS Combo-2 Buchsen verbaut werden vermutlich auch nicht erforderlich.

2 „Gefällt mir“

Ah…. das erklärt es. :smile: aber TCAM etc gibt es.

1 „Gefällt mir“

das finde ich richtig gut.

Funktioniert das mit deiner EU VIN?

Meine Autos, bis auf das aus den USA mitgebrachten Cabrio, sind dem System nicht bekannt.

Nein, mit der VIN leider nicht. Weder bei meiner alten noch bei der neuen VIN:
„The VIN you entered cannot be processed at this time. If the VIN was entered correctly, please contact your vehicle manufacturer for more information.“

Wenn man Benachrichtigungen haben will, kann man dort aber MJ und z.B. Mailadresse eingeben.
Vielleicht gibts dann Mitteilungen, die alle betreffenden Fz betrifft.
Vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Wer sich mal in Schaltpläne des Polestar MY24 „einlesen“ will und heute Abend nichts anders vorhat :sweat_smile:, bitte…was man bei Eingabe von „Polestar 2“ auf der Seite von NHTSA so alles findet… :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil: :innocent:

8 „Gefällt mir“

… bin jetzt auf Seite 83, finde dort einen Motor für eine Ölpumpe sowie Nockenwellensensoren ???

Die Lösung des „Problems“ steht bereits auf Seite 1 → das ist der Schaltplan für CMA-Plattform und beinhaltet deshalb auch HEV (Seite 2)