Wie stellt man eigentlich den Service zurueck,das der Abkassierhinweis im Display verschwindet ?
Den Pollenfilter wechselt meine Oma .
so long
Wie stellt man eigentlich den Service zurueck,das der Abkassierhinweis im Display verschwindet ?
Den Pollenfilter wechselt meine Oma .
so long
ja… meiner nervt auch gerade mit Meldungen…29 Tage vorher…
Die kannst du mir für den nächsten Service gerne schicken!
https://www.reddit.com/r/Polestar/comments/zh0tt0/reset_service_interval_maintenance_message/
Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Hat funktioniert !!!
Ich danke dir fuer diesen wertvollen Tip .
so long
Hallo,
Was passiert eigentlich mit der Garantie auf die Hochvoltbatterie wenn man keinen Service bei Vovo durchführen lässt ?
Für mich aus Laiensicht wohl das, was immer - wenn auch in unterschiedlichen Formulierungen - im Kleingedruckten zu Garantieleistungen und ihren Bedingungen steht (so finde ich es jedenfalls auch in meinem Kaufvertrag meines ersten privaten PS2)…
Von den verschiedenen gewährten Garantien profitiert nur, wer u.a.
Je nach dem also kein Problem oder aber ausreichend „Juristenfutter“…und so ist wohl auch die „eigenständige“ Service-Rückstellung wie oben beschrieben nicht in jeder Situation und nicht für alle die beste Lösung , ausser man hat eine Grossmutter und/oder weiss, was man tut .
Der Wagen ist jetzt knapp 3 Jahre alt und hat 100000 km auf der Uhr .
Der ist aus der Garantie lange raus .
Das die bis jetzt unauffällige Hochvolt Batterie plötzlich die Grätsche macht ist sehr unwahrscheinlich .
Im Uebrigen ist es eine Sache Garantiansprueche zu haben .Eine ganz andere diese auch zu bekommen .
so long
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.