Serviceheft

Im Handschuhfach befindet sich das Serviceheft für den Eintrag der Wartungen usw.
Für die Übergabe ist ebenfalls eine Seite vorgesehen. In meinem Serviceheft ist da nichts eingetragen worden. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir hat @m.hartmann bei der Übergabe zusammen mit mir die Daten ins Serviceheft eingetragen!:+1:

3 „Gefällt mir“

Habe daheim zufällig einen Karton im Kofferraum gefunden. Darin dann das Service-Heft mit Übergabe-/Garantiezertifikat. Natürlich nichts ausgefüllt. Anfrage per Mail beim Space, ob irrtümlich nicht ausgefüllt, blieb ohne Antwort. :roll_eyes:

Bei mir (Übergabe-Hub Köln) wurde ebenfalls nichts ausgefüllt. Werde ich beim nächsten Werkstatttermin (Softwareupdate) reklamieren.

Ich kenne mich ja bei Volvo nicht aus. Machen die das nicht auch schon elektronisch/digital/online ?
Polestar nutzt da doch vermutlich dieselbe Logistik… !?

Jaaaa

Bei Polestar ist zwar alles modern, online, jung und digital…
Aber das Serviceheft ist identisch zum Volvo :joy:
Und da wird noch ganz klassisch der Stempel alle 30.000KM vom Mechaniker reingehauen​:exploding_head::see_no_evil::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Herr L. aus dem Polestar Space in Düsseldorf telefoniert. Er hat es schlicht vergessen. Wir haben uns so verständigt, dass ich versuche den Auslieferungsstempel morgen bei meinem Werkstatttermin beim Servicepartner zu bekommen. Ansonsten schicke das Serviceheft per Post nach Düsseldorf. Dann soll ich es mit Stempel und Unterschrift zurückbekommen.
Der Auslieferungstag ist ja der Beginn der Garantie. Mein Auto ist aber über 3 Wochen vorher zugelassen und dieses Datum wurde beim Servicepartner erfasst. Das könnte in 2 Jahren oder 8 Jahren (Akku-Garantie) mal wichtig sein.

2 „Gefällt mir“

Hab eben mal reingeschaut… Tatsächlich, bei mir ist die erste Seite ausgefüllt und gestempelt :flushed: Jetzt muss ich doch tatsächlich diese schmucke Schatulle mit dem Heftchen wieder ins Handschuhfach stecken :man_facepalming: