Servicepartner Hedtke - Weiterstadt

Vor einer Woche hatte ich den Termin für die Rückrufe und die Serviceaktion bei Firma Hedtke in Weiterstadt.

Meinen Wechsel von Frankfurt (Hessengarage) nach Weiterstadt hatte ich unterschwellig vorbereitet, hatte dem Polestar Support im Oktober schon gesagt, dass ich die defekte Sonnenblende gerne bei Hedtke tauschen lassen möchte. Bis Mitte Januar hatte ich dazu nichts gehört und auch nichts zu den Rückrufen.

Als dann Hedtke sich wegen der Sonnenblende doch gemeldet hatte, meinte ich nur, dass da ja noch mehr fällig wäre. Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Mit Fahrzeugschein (VIN?) wurde mein Polestar2 bei Hedtke angelegt und die Teile bestellt. Dann gab es eine Absage des Termins, weil die Lieferung der Teile nicht vollständig war - und einen Tag später war dann doch alles da - und der Termin fand statt.

Was soll ich groß sagen? Note 1!

Perfekter Service, gute Kommunikation und der Meister schraubt selbst an den Polestar!

Da ist wohl jemand sehr neugierig auf das Thema Elektro. Keine Probleme mit der Connect-Taste oder den 12V, da wurden wohl alle Vorgaben von Polestar beachtet.

Das Auto war nicht nur gewaschen, es war auch innen sauberer als zuvor. Da habe ich mich im Nachhinein doch etwas geniert. :innocent:

Ich kann den sehr guten Eindruck nur bestätigen!

Als Hedtke Ende November meinen P2 in die Hand bekam (Auslieferung war FFM, Serviceseitig wurde ich vorher ohne Wissen einem Händler zugeordnet, der bis dahin noch nicht mal geschult oder offiziell von Polestar ernannt wurde, weswegen ich mich selber um einen Servicepartner gekümmert hatte), ging endlich alles so, wie ich das von Volvo gewohnt war: kompetent, freundlich, verlässlich, vorausdenkend und problemlösend.

Hedtke war schon vor sehr vielen Jahren einer der besten Volvo Händler mit einer hervorragenden Werkstatt :+1: