Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

Lesen muss man können, dann ist man klar im Vorteil :rofl: :joy: :rofl:

Das grenzt ja schon fast an Lobhudelei :rofl:
Endlich mal ein video ohne viel Gelaber!

Gefällt mir.

Schau aber bald keine Videos mehr an, da kommt immer mehr der Wunsch auf das Auto schneller haben zu wollen

1 „Gefällt mir“

der erste wirklich sachliche Beitrag mit Detailinfos, die die anderen einfach übersehen haben. Es geht bei der Anschaffung eines Autos vor allem darum, welche Gebrauchseigenschaften es hat und ob es zu meinen Ansprüchen paßt. Jan stellt sich nicht selber dar, sondern das Auto. Sehr guter Mann.
Spaßig ist, dass er zwar keine Vergleiche zum T. macht, sich aber 2 x verplappert und von ‚unserem Tesla‘ spricht. Sei es drum. Ein sehr gutes Video, welches mich noch ungeduldiger werden läßt.
Es gäbe da noch einen Wettbewerber. Wechsel der Perspektive.

Neues Interview mit Thomas Ingenlath

ein Wege Klima war auch bullshit… sonst sehr gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Eins der besten und umfangreichsten Videos mit vielen Infos. Man merkt schon das Jan das Hauptberuflich macht und weis was andere so vergessen.

Sitzhöhe hat mich auch gefreut, mal schauen wie es live ist.
Das war für mich das erste Auto ohne Performance Packet.

Und vor allem in meiner Farbe :innocent: gefällt mir sehr gut.

Die zwei Versprecher sind mir auch aufgefallen.
Am Anfang dachte ich oh je eine Stunde nur Geplapper, gut immer wieder Werbung, Aber viele kleine Details vorgestellt.

Ja, kein Performance Paket und trotzdem sprach er von sehr guten Bremsen und einem sportlichen Fahrwerk. Na gut, 20" Felgen.
Wird’s also in meinem mit 19" und ohne Performance richtig gemütlich.

Ich bin ganz froh das das normalo Fahrwerk nicht soo super weich ist und damit scheinbar etwas sportlicher ist.

Ja ich hab auch ‚nur‘ die 19".
Du weist ja, Rentn… :grin:

Muah … meinetwegen auch das. Aber her damit!
Der Void sieht ja richtig gut aus.

Wie hat meine Frau bei der Farbwahl gesagt: Schwarz sieht immer edel aus, da kannst nix falsch machen.

Recht hat sie.

Lässt keine Fragen offen

2 „Gefällt mir“

Wie immer testet er sehr gründlich, da darf es auch ruhig etwas länger werden.
Seine Aussage über den Komfort hat mich allerdings sehr unruhig gemacht.
Ganz bewusst habe ich das Basismodell mit 19 Zoll Reifen gewählt. Noch lieber hätte ich 18 Zöller gehabt. Ich weiß, das entspricht nicht dem Zeit Geschmack. Ich finde ein E-Auto ist kein Sportwagen, sondern zum entspannten Fahren konzipiert. Und die Geschwindigkeitsbegrenzung kommt bestimmt.
So bleibt die Hoffnung auf etwas mehr Komfort mit den 19 Zöllern.

Ich denke, dass sind sehr individuelle Eindrücke. Andere bezeichnen das Standartfahrwerk als zu weich, andere als zu hart, sportlich abgestimmt. Jan kennt sie alle, wie z.B. Luftfahrwerk aus der S-Klasse, daher ist das Fahrwerk des Polestar nach seinem Empfinden „hart“. Nicht vergessen sollte man das Fahrzeuggewicht von über 2 Tonnen, die man nicht in jeder Kurve mit entsprechenden Wankbewegungen spüren möchte. Ich gehe davon aus, das Polestar einen guten Mittelweg gefunden hat.

Mein V60 hat 19" und es ist der bisher komfortabelste Volvo, den ich je auf Dauer gefahren bin. In den Videos zum Polestar 2 habe ich viele liebgewonnene Details wiederentdeckt. Daher bin ich mir so sicher, dass alles stimmt.

Die positiven Berichte häufen sich.
Tagesspiegel:

Spiegel:

Naja…