ich weiß ja nun nicht, warum er die Musik so laut ballern läßt.
Schau es Dir doch einfach nicht an. Du solltest schon vorher wissen, dass es Dir nicht gefällt.
Heute habe ich nur eine kurze Vorabinformation zur Probefahrt mit dem Polestar 2.
Da ich praktisch direkt aus meinem Fahrradurlaub in die Probefahrt gestartet bin fehlt mir leider das technische Equipment. Somit ist es mir heute noch nicht möglich euch ein schönes Video zu präsentieren. In der kommenden Woche kommt mein vollständiges Review.
Ihr dürft gespannt sein.
er hat 5 Tage gebraucht, das herauszufinden, was wir schon wissen. Ein Plus dafür, dass er nicht vom großen Google Datenklau redet, sondern von den Vorteilen. Dafür beommt er von mir auch einen Daumen aufwärts.
Er hat schön dargestellt, dass es im Auto 2 Systeme gibt: Eins, dass das Auto steuert und eins, welches verantworlich für das Infotainment ist. Dazwischen gibt es natürlich sinnvollerweise Datenaustausch. Mehr aber bislang nicht.
Was Volvo/Polestar vorhaben, das kann man am besten hier nachlesen:
Trotzdem war die Musike zu laut.
Hier sind die Lösungen beschrieben, die letztendlich zum autonomen Fahren führen sollen.
E.M. will das ja alles viel einfacher machen, mehrfach versprochen.
Jap fand es im großen und ganzen ok finde sein Herumreiten auf der Reichweiten-Angabe und das er noch nicht verstanden hat warum das so ist amüsant aber stimme ihm zu das generell ich Persönlich genauso wie er eher so ein ganzheitliches System wie Tesla haben will, und ja für mich ist das Infotainment / Computer System fast so wichtig wie der Rest im Auto ^^ andere Generation halt
Ich glaube er unterschätzt was für rechtliche- und Sicherheitsanforderungen so ein System im Auto erfüllen muss schätze das Google da noch relativ weit von entfernt ist das abliefern zu können vor allem ja international und nicht nur für Deutschland
Ich glaube vieles davon kommt erst mit den nächsten Generationen von Autos, die dann auch LIDAR haben. Ich hoffe aber sehr, dass Polestar immer weiter am Polestar 2 optimieren wird und das Auto immer besser wird, ähnlich wie es Tesla macht.
Richtig, wir haben jetzt Stunde Null. Alles Weitere kommt bestimmt.
Wir haben schon viele Videos vom PS2 gesehen, nur - im Original gesehen und gefahren haben wir ihn noch nicht. Ich jedenfalls nicht.
Jo, hier stehts. Google dürfte das weniger im Auge haben als Volvo und Veoneer, die da schon lange im Geschäft sind:
Heute habe ich nur eine kurze Vorabinformation zur Probefahrt mit dem Polestar 2.
Da ich praktisch direkt aus meinem Fahrradurlaub in die Probefahrt gestartet bin fehlt mir leider das technische Equipment. Somit ist es mir heute noch nicht möglich euch ein schönes Video zu präsentieren. In der kommenden Woche kommt mein vollständiges Review.
Ihr dürft gespannt sein.
So durch
Verwunderlich das er weniger Strom brauchte als einige andere, aber ansich ein guter Bericht.
Ich mußte etwas schmuzeln als er sich mit seiner „180cm und 75kg Ove Figur“ nach hinten gequwescht hat. Das Auto ist hinten kein Raumwunder! Ansonsten auch recht positiv
Sagte er nicht, er ist 2 Meter groß
Ja 2,05m ist er groß! …Das ein running gag von Ove Kröger mit den 75kg…ich merk schon kennt nicht jeder.
Hinten geht bis 1,85m und normalfigur recht gut… selbst wenn vorne jemand mit 2 Meter sitzt
Wer ist 2,05 m groß? Der in dem Video oder Ove Kröger?
Ja, so mag ich das. Sachlich und ohne Selbstdarstellerei.
So langsam bekomme ich aber das Gefühl, dass man nichts Neues mehr hört
Es sind immer mal kleine Fetzen an Infos die noch mal dazukommen…aber im Grunde habt ihr recht…groß was neues kommt jetzt wohl nicht mehr.
So kann ich ende der Woche auch das Geld überweisen scheint alles ok zu sein mit dem Auto
von mir kommen vlt. noch ein paar kleinere Details. Nichts Hochtrabendes, aber du kannst mit Ruhe und gutem Gewissen überweisen. Du bekommst etwas wirklich Gutes für dein Geld
Schreibt ihr noch was für die Sternstundefrageliste zusammen oder wie ist da der Plan?