Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

Habe mir das Video noch mal angeschaut, da es für mich sehr relevant ist. Er meint, dass selbst er mit seinen fast 2 m genug Platz vorne hat.

Ja, aber 2 Meter Größe sind ja nicht der Durchschnitt, was er selbst auch gesagt hat (wegen dem Platz hinten!)

Gibt es noch schöne fotos eines Magnesium farbenen?

Mir ist der Unterschied zwischen Magnesium und Snow auch noch nicht so recht ersichtlich.

was sagen wir dazu?

Hammer!!! Hoffe da ist was dran.

Ein weiteres unterhaltsames Video gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=ZJfhfc5zEdg
Neben der Hatz über die Rennstrecke finde ich die Stellen 5:50, 7:08 und 15:40 noch ganz aufschlussreich.

Dazu habe ich noch dieses freundliche Review mit 73 (!) Fotos des PS 2 in Midnight gefunden.

Bei den Fotos bin ich doch froh, dass sich meine Frau bei der Farbwahl durchgesetzt hat. Ich hätte Magnesium genommen, sie bestand auf Midnight

Jap, ich bin auch mit meiner Entscheidung für Midnight bisher sehr zufrieden. Sieht sportlich, aber dennoch elegant aus. :blush:

Hier ein weiteres neues Video:

Und weil es so schön ist, hier noch ein Video:

Gibt es das Bodycover eigendlich zu jedem Auto dazu?

Ne, haben nur die Presseautos gehabt.
Ich denke bei unseren Wägen ist es nicht dabei!

Hier noch ein weiteres Video:

Korrekt. Das ist leider nur bei den Pressefahrzeugen dabei @Leguan

Hier werden die ‚News‘ nochmals aufgefrischt:

Kein Tesla 2.0

Jetzt wird wohl wieder die ganze Presse voneinander abschreiben. Ist das immer so oder ist das nur das Sommerloch ?

Das ist meistens so.

Ist wie in den normalen Medien… da gibts die DPA und die verkauft dann „Nachrichten“

Ähnlich, oder Gleich wird’s beim automobillasitigen Feuilleton sein

Um den Gag nochmal rauszukramen, in meinem Versuch es zu einem Running-gag zu machen:

Eva… Wer ist denn der Mann, der da in deinem Auto sitzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das süß! Das war ja neulich in dem Video mit der schönen Chinesin auch zu sehen: Das Auto läßt sich lenken wie ein GoKart.

:crazy_face: Warte ab bis gleich, da kommt noch was :wink: