Showroom / Videos/ Pressemitteilungen

Das ist aber ein PS1, wir reden aber vom PS2, oder sind die in dieser Hinsicht baugleich?

beim PS2 scheint kein Haken dran zu sein. Bitte Video ab hier schauen:

Eigentlich kritisieren ja alle die Position des Cupholders…finde das auch blöd gelöst.

Ist die Armlehne denn vorzuschieben? sie ist doch recht weit hinten…ist sie überhaupt nutzbar wenn man nur 1,80m groß ist und den sitz daher nicht ganz nach hinten schieben muß?

Ja, sie ist verschiebbar!

In einer anderen Höhe kann ich sie aber nicht fixieren, oder? Bisher habe ich auch nur das Verschieben nach vorne gesehen.

„Ablagefach mit ausziehbarem Getränkehalter unter der Armlehne. Die Armlehne lässt sich in Längsrichtung verstellen und durch Drücken der Taste aufklappen.“ Steht jedenfalls so in der Bedienungsanleitung.

Sieht vielversprechend aus… 81% 350km Reichweite… Hochgerechnet sind wir wieder bei 435km ca

Noch ein „Test“…

Zumindest laut YouTube erst 1h alt …

Bröckchenweise Informationen über die Reichweite… 72% bei 300km… macht bei 100% 417km… hoffe die Tester sind nicht geschlichen… Ich kann mit 400km sehr gut leben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wenn es in Norwegen war - da fährt man sehr selten über 100km/h

Die 470 sind ein Durchschnittswert. Bei sommerlichen Temperaturen ist die Reichweite höher, bei winterlichen deutlich geringer. Anbei ein Rechentool:

https://www.polestar.com/de/ownership/tools/range/

Hier mal die Werbevideos von Polestar in deutsch und englisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

den kann man ja halbwegs verstehen :slight_smile:

echt? ich als Bayer verstehe Bahnhof :rofl:

komisch, der Polestar versteht ihn doch auch …

Ist ja auch kein BMW :slight_smile:

Do bin i moi gspannt, ob mi da Polestar aa vastehn werd. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“