Hi zusammen,
da ich bald wieder campen gehe, möchte ich die 12V-Steckdose im Kofferraum sowie die USB-Buchsen in der Mittelkonsole so umhängen, dass sie nicht mehr am Zündungsplus anliegen, sondern am Dauerplus.
Der PS2 lädt bei niedriger 12V-Batterie aus der Hochvolt-Batterie nach, sodass es keine Entladungsprobleme geben sollte, auch wenn ich zum Beispiel eine Kühlbox im Kofferraum anschließe oder Handys lade.
Leider macht das aktuell keinen Sinn (Kühlbox, Handy laden), da alles abgeschaltet wird, sobald der Fahrer aussteigt und die Tür schließt. Aktuell ist es also nicht praktikabel. Deshalb habe ich zwei Stromdiebe miteinander verbunden und bei einem den Pin für das Plus entfernt. Die blauen Sicherungen auf dem Bild dienen nur der Überbrückung, sodass der Strom aus dem Kabel auf dem Pin landet. Die Sicherungen, die ursprünglich in den beiden überbrückten Slots waren, stecken dann auf der linken Seite und begrenzen den maximalen Strom dadurch.
[Nun funktioniert das ziemlich gut]. Aber ich finde einfach keine Sicherung im inneren Sicherungskasten, die Dauerplus führt.
Nach der beschaltung Pure progressive performance | Polestar hab ich probiert: 31, 13, 20, 60, 81
Keine davon hat Dauerplus. Hat irgendjemand eine Idee oder kennt eine Sicherung, die auf Dauerplus hängt? In Foren wurde oft gesagt, dass Sicherung 31 die richtige wäre, aber das stimmt definitiv nicht.
Das gleiche müsste ich am Sicherungskasten unter der Motorhaube für die 12V Steckdose im Kofferaum machen, falls jemand schon für dort eine Sicherung auf Dauerplus kennt nur her damit.