Hallo!
Ich wollte mich erkundigen ob es noch mehr Leuten so geht, aber bei meinem Fahrzeug sind die Seiten Spiegel vor allem in der Stadt so abgedunkelt dass man nichts mehr erkennen kann (nicht Mal das eigene Auto). Der Rückspiegel wechselt bei Dunkelheit zu einem komischen Modus der alles verschwommen, bzw ausgewaschen darstellt. Für mich eigentlich nur noch digital zu gebrauchen, also entweder Lichter im Rückspiegel oder nicht. Einstellungen hab ich seit dem neuen Update auch keine gefunden.
Gibt’s keine Einstellung wie stark die Seitenspiegeln abgedunkelt werden wie beim PS2?
Nein die Einstellung habe ich vergeblich gesucht, im p2 ging das ja ohne Probleme. Vom Support habe ich nur die Antwort bekommen dass man das wisse und daran arbeitet. Was auch immer das heißt.
Hat sonst wirklich niemand Probleme mit der Sicht bei Nacht ?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Seitenspiegel schon recht dunkel sind. Aber wenn es Straßenlaternen etc. gibt habe ich noch genügend Sicht sodass es mir nicht negativ auffällt. Sind die Straßen nicht beleuchtet gibt es meistens auch wenig zu sehen.
Beim digitalen Rückspiegel habe ich eine Top Sicht. Ich finde gerade im dunkeln hat die Kamera seine stärken.
Das einzige das verschwimmt sind die Scheinwerfer wenn Sie 300-400m weit weg sind. Da entsteht dann eine Unschärfe. Ansonsten kann ich den Leuten beim popeln zusehen.
Hier habe ich mal ein Bild gemacht. Es hat geschneit und draußen war es noch sehr dunkel. Natürlich verändert mein Handy bei der Aufnahme die Lichtverhältnisse. Aber mit einem normalen Rückspiegel hätte ich deutlich weniger gesehen.
Interessant, während des Tages habe ich auch den Eindruck dass es super funktioniert, aber so wie auf dem Foto hat es bei mir bei Nacht noch nie ausgesehen . Danke auf jeden Fall für das Foto! Na dann hoffe ich einmal auf den Werkstatt Termin, ich habe jedoch die Befürchtung dass ich da mit einem „Bild ist doch vorhanden“ abgespeist werde.