Moin zusammen, ich sehe , seit rund 1,5 Monaten ausser meiner Bestellnummer, keinerlei Daten auf der Polestar Webseite. Laut Polestar liegt das daran, dass die Daten der Flottenkunden im Moment neu eingepflegt werden(?!). Sieht hier jemand, der den Polestar als Dienstwagen bestellt auf der Webseite Details? Komisch ist, dass ich in der App den neuen Liefertermin und auch meine detaillierte Bestellung sehen kann
Gruß Stephan
Hallo Stephan.
wann genau und über wen hast du denn bestellt, und ist es bereits MY23 (Welche Felgen hat das Bild in der App)?
Ich habe im Zuge eines Mitarbeiterangebotes über Santander bestellt. So wie es scheint läuft das dann auch als „Flotte“. Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir: Im Web nur Bestellnummer (und in meinem Fall Winterräder), In der App die Konfiguration und Lieferzeitraum Oktober-Dezember.
Der Support hat auf meine Nachfrage hin gesagt, dass die Details zeitnah dazu kommen sollen.
Meine Vermutung ist, dass das erst mal nur ein „Platzhalter“ ist, bis die MY23-Produktion anläuft und die Fahrzeuge dann wirklich in die Produktion eingeplant werden. Sobald dann eine VIN zugeordnet wurde sollten spätestens weitere Details ersichtlich werden.
Moin Maxi, bestellt im Februar, Bestätigung Anfang März. Dann alles gut, Lieferzeit August, dann Juni/Juli. Dann keine Daten mehr im Web, in der App weiterhin Juni/Juli. Vor einen Monat in der App dann Dezember 2022. Nach wochenlanger Nachfrage kam dann der Anruf von Polestar am 09.05. mit der Ansage, dass meine Bestellung von MY22 auf MY23 gewandelt wurde. Gleicher Preis, aber eben Lieferzeit Dezember 2022. In der App sehe ich weiterhin die Lieferzeit und meine detaillierte Bestellung.
Ui, das klingt natürlich weniger erfreulich, da scheint ordentlich was schief gelaufen zu sein Aber dann ist ja sicher, dass du ein MY23 bekommst. Ich fürchte da hilft nur abwarten und (Hanf)Tee trinken.
Hi,habe den Wagen über meine Firma bestellt am 24.03.
Kann alle Bestelldetails einsehen,aktuell ist die Lieferung für den 26.08.22 geplant laut Polestar.
Habe zwar etwas später bestellt (Anfang März), ansonsten bei mir aber genau der gleiche Verlauf…
Hi, bei mir die gleiche Ernüchterung. Kein Feedback zu irgendwas. Flottenbestellung (gilt wohl auch bei sixt) als Dienstwagen MY 23.
Aber hey, bringt nichts sich zu ärgern.