M gedrückt halten und innerhalb von 3 Sekunden Speicherplatz 1 oder 2 zusätzlich gedrückt halten
Was passiert, was hätte passieren sollen?
Es hätte im Anschluss ein Piepton ertönen sollen, der mir das erfolgreiche Speichern quittiert. Ton und Speicherung bleiben aus. Meine Sitzeinstellung lässt sich nicht abspeichern. Die Speicherplätze sind zudem schon mit anderen Einstellungen (nicht von mir) belegt.
Hängt die Sitzeinstellung auch mit dem Schlüssel bzw. dessen Profil zusammen (Schlüssel 1 = Sitzeinstellung 1) oder muss beim jeweiligen Einstiegen die passende Taste 1/2 in der Türe zusätzlich gedrückt werden?
Ursprünglich dachte ich, dass die Sitzposition automatisch dem Schlüsselprofil zugeordnet werden kann. Bei der Übergabe meinte die Dame aber, dass die Position manuell gespeichert und jeweils gedrückt werden muss
Schon toll, dieses Forum und seine Suchfunktion: hatte gerade das im Titel beschriebene Problem und konnte es dank der 3 Jahre alten Antworten lösen …und übrigens ist die Beschreibung auch in der Anleitung für MY24 noch immer fehlerhaft
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: