Ich bin mega auf die ersten nicht kommerziellen Fotos gespannt. Hatte da auch ein großes Interesse dran, allerdings empfinde ich 35mm schon echt viel. 25mm waren mit lieber. Den Preis für die Federn finde ich echt in Ordnung, allerdings der Preis für die Spurplatten ist happig.
Ich fände es aus optischen Gründen schon auch coll wenn die Räder noch je 1cm mehr nach aussen stehen…dann würde der Poli sogar ohne Tieferlegung “fett” in den Radhäusern stehen….
Aaaaber….mit der jetzt schon breiten Spur ist das Risiko nachher noch grösser die Felgen zu ruinieren, leider ![]()
Ohne Tieferlegungsfedern, nur mit Spurplatten sieht der Wagen hinterher höher aus als davor. Also beides, oder besser Original lassen. ![]()