Smartphone Befestigung wie und wo

Kannst du uns vielleicht mal ein Foto zeigen, wie das dann im Polestar aussieht?

Gerne, ich hoffe man kann es gut erkennen. Wenn das Handy eingeklemmt ist neigt es sich dem Fahrer entgegen somit kann man alles gut erkennen und auch bedienen wenn nötig.

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Das hab ich auch schon gesehen. Zum reinstellen würde ich allerdings besser finden, da ich eine Hülle nutze.

Stimmt, mit Hülle funktioniert es nicht.

1 „Gefällt mir“

sieht auf jeden Fall sehr aufgeräumt und wenig auffällig aus.

Meinst Du, dass es auch mit einem Silikoncase funktionieren könnte?

Glaube ich nicht. Selbst so wie bei mir nur das Handy ist es schon sehr eng. Muss auch so sein, sonst würde es rausrutschen, was bei mir glücklicher weise nicht nicht passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Neue Halterung von Brodit

Da ich nicht so gut basteln kann, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht die keine Schrauben oder Klebearbeiten zur Folge hat. Brodit hat inzwischen für den Polestar 2 eine Lösung die gut hält und kein Schrauben notwendig macht. Es werden für die gängigsten Handys entsprechende Halter angeboten.

Link zum Hersteller

So kann das aussehen. Ich habe auf dem Clip eine Halterung für Apple MagSafe montiert. Es geht aber auch jede andere von Brodit.

Link zu der Halterung auf dem Foto

1 „Gefällt mir“

@EVrookie

Drei Fragen dazu:

1. Ist das mit oder ohne Kugelgelenk?
  2. Muss diese Halterung unten sein oder hält das auch so am MagSafe?
  3. Verdeckt das Handy nicht so das Display?

Danke für ne kurze Info!

Hält bombenfest, lässt sich ganz wegklappen und so in meine Richtung verstellen, dass Face-ID funktioniert.

Hallo @real_north ,

1. diese Kombination hat ein Kugelgelenk.
  2. Ich nutze das Telefon ab und zu auf quer, das hält sehr gut auch so.
  3. Ich habe die Halterung so geschoben, das ich das Display nicht verdecke.

Passt das so?

Passt. Danke!

Ich finde das hier ja interessant:

Mal eine Rückmeldung zum Post :arrow_up::

Habe die Halterung jetzt 1 Jahr im Einsatz.

Nachdem ich auf ein hitzebeständiges, doppelseitiges Klebeband von 3M gewechselt bin hält die Halterung sehr gut. MagSafe und Laden funktioniert auch super.

Für den Druck habe ich mir eine Anbieter in der Nähe über Kleinanzeigen gesucht (den kann ich aber nicht empfehlen…).

Bin zufrieden, klare Empfehlung!