Hi,
habe nun auch endlich meinen Polestar 4. Was mich allerdings stark wundert ist, dass der Software stand P4.1.0.7J1u CRB Beta 2.0.0 ist. Hat jemand auch diesen stand gehabt?
Ein OTA konnte ich bisher auch nicht herunterladen oder installieren.
Hi,
habe nun auch endlich meinen Polestar 4. Was mich allerdings stark wundert ist, dass der Software stand P4.1.0.7J1u CRB Beta 2.0.0 ist. Hat jemand auch diesen stand gehabt?
Ein OTA konnte ich bisher auch nicht herunterladen oder installieren.
Servus @MarcTal
könntest Du uns einen Screenshot z.B. direkt aus dem CD zur Verfügung stellen ?
Also ich vermute mal bei Dir wird die 4.1.7 installiert sein, sollte es sich tatsächlich um eine
4.1.0.7 handeln dann bin ich da überfragt.
Die Updates werden in Etappen ausgerollt es kann also etwas dauern bis das OTA bei dir ankommt.
Wenn es sich über Wochen noch hinauszieht kannst Du das Update auch als Full Upgrade über deinen Polestar Händler deines Vertrauens durchführen lassen, Garantie / Gewährleistung ist ja noch da, insofern sollten Dir da keinerlei Kosten für entstehen.
vg
Nie gehört von dieser Version. Frag mal den Support dazu.
Glaub nicht, dass der so ausgeliefert werden sollte. Wie oben von ein paar Leuten geschrieben, frag den Support oder dein Auslieferungszentrum.
Geh über den Support!
Niemand von uns weiß, was für eine Wundertüte dieser Softwarestand ist.
Die werden dann schon Druck machen auf den Händler
Hallo @MarcTal, wie hast sich denn die Geschichte weiterentwickelt? War dieser Softwarestand super-neu, sehr alt oder irgendeine interne Experimentalversion?
kann da noch keine Antwort drauf geben, da ich erst einen Termin Anfang Februar bekommen habe (war im Urlaub und habe erst danach einen Termin gemacht)
Hallo,
merkst du bei Dir einen Unterschied zu den hier im Forum kommunizierten Bugs/Features?
VG Patrick
Zusätzlich zu der Version funktionieren auch einige Dinge nicht (Rückfahrkamera, Pilot, Parkpiepser). Bei der Übergabe wurde mir gesagt, dass dies an dem AHK Einbau läge und dass ich entweder den Übergabe Termin nochmal verschieben müsse oder den P4 zu Überarbeitung später an einen Volvo Händler geben solle. Habe mich für letzteres entschieden. Die Bugs mit dem Piloten kann ich also nicht testen.
Schwache Sitzheizung kann ich bestätigen und das die automatische Annäherungserkennung mit Öffnung der Tür nicht 100% funktioniert. Außerdem wird die Kachel mit favorisieren Apps nach dem man beispielsweise Spotify daraus gestartet hat gegen die Medienkachel ungewollte getauscht. Spotify kann nicht immer fortgesetzt werden nach Wiedereinstieg in Fahrzeug, obwohl der richtige Track noch vor ausgewählt ist. Die einzige Taste im Auto bleibt funktionslos. Vorkonditionierung habe ich noch nicht getestet. Mit den Lenkradtasten habe ich grundsätzlich keine Probleme. Es wird ziemlich sicher eine sehr alte Version sein 4.1.0.7. << 4.1.11 . Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
Danke für die Antwort.
VG Patrick
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.