Gerade hat sich mein PS3 gemeldet, dass es ein neues Update gibt. Da das Auto gerade steht und heute auch nicht mehr gebraucht wird, habe ich das Update gewagt. Hat 20 Minuten gedauert. Die Release-Notes sagen nicht aus außer “Allgemeine Fehlerbehebung etc” Ich melde mich, wenn sich was neues zeigen sollte.
Seit heute steht das neue Update 3.0.33 zur Verfügung.
Umfang: Dieses Software-Update enthält allgemeine Verbesserungen und Korrekturen. Laut diesem Screenshot gibt es auch neue Features, was auch immer das sein mag.
Hat jemand mehr Informationen dazu? Da das Update kurz nach der Version 3.0.28 veröffentlicht wird, deutet dies wohl auf ein dringendes Problem hin, das gelöst werden musste. Ich bin gespannt, was das sein könnte.
Ich fahre gerade wieder ein Ersatzauto, da man sich wieder um die zahlreichen Probleme meines P3 kümmern möchte. Bei diesem P3 erfolgt die Spracheingabe schon über Gemini, was schon deutlich flüssiger funktioniert. Lässt sich das irgendwie aktivieren?
DANKE an alle…..wäre mir gar nicht aufgefallen…meiner war für einen Tag in der Werkstatt (das Lademodul war defekt) - die haben direkt das update Durchgeführt….