Meine Erfahrungen zum Update:
- DigitalKey funktioniert viel zuverlässiger als vorher, würde fast sagen bei jedem Annähern und Entfernen.
- Software läuft sehr stabil, leider heute 2-mal „Fehler Fahrerassistenzsystem“. Hat sich nach ca 20 sekunden aber wieder selbst gelöst.
- Manchmal ruckelt das System leicht, nicht weiter schlimm, denke es war vorher aber ein kleines bisschen flüssiger. Das kann aber auch daran liegen, dass er das Update noch komplett verarbeiten muss.
- CarPlay sieht super aus, werde es aber wenig bis kaum benutzen, aufgrund der fehlenden Vorkonditionierung und Ladeplanung. Außerdem mag ich das AAOS sehr gerne.
- Die Laserstreifen sind jetzt auf egal welcher Einstellung während des Fahrens kaum zu sehen. Sobald man die Tür öffnet werden sie sehr hell, beim Fahren werden sie wieder dunkel.

- Die weißen Rückleuchten hinten im Dachhimmel bleiben nach wie vor an, außer man deaktiviert sie mit dem „Auto“ Lichtknopf. Vielleicht ist das aber auch gewollt, dass die Leuchten an sind?
Die Fehlermeldung mit dem extrem niedrigen Akkustand hatte ich auch, habe das Fahrzeug einmal in D geschalten, dann war sie weg.
Alles in Allem ein gutes Update, bin sehr zufrieden!