Kann man an der Umfrage eigentlich mehrmals teilnehmen? Traue mich gar nicht abzustimmen, nicht dass ich es dann nicht mehr ändern kann
![]()
Kann man. Du gehst dann einfach auf „Umfrage anzeigen“ und kannst deinen Eintrag ändern.
Sonst würde es ja keinen Sinn machen.
Ja, kann man!
Edit: habe am Telefon falsch die Daten interpretiert.
Ernsthaft? FÜNF Wochen???
Prima, ja das hab ich mir auch gedacht.
Bei mir waren es 13 WOCHEN…wegen einer defekten Sitzheizung
Mit kostenlosem, vergleichbarem ersatzwagen?
Denn dann ist der Service ja durchaus gut. Fahrbereit wäre der Wagen ja gewesen.
Die ersatzteilversorgung ist dann ein Manko.
Nach vielen Diskussionen mit Polestar hab ich nen PS2 SingleMotor bekommen…also nicht vergleichbar zu nem PS4 DM.
13 Wochen Mobilhaltung (obwohl das Auto fahrbereit ist?!) sind reine Kulanz und kosten den Hersteller mehrere tausend Euro.
Manche haben komische Vorstellungen von „schlechtem Service“. Versuch das mal bei Tesla, BMW oder Mercedes zu bekommen, Spoiler: wird nicht passieren, eher friert die Hölle zu. Kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen.
Zum Thema Ersatzteilversorgung: neues Modell in Verbindung mit globalen Lieferketten… herzlich Willkommen in dieser schönen neuen Welt! Wird immer mehr werden, absolute Katastrophe.
Habe mittlerweile ebenfalls das Update auf 4.2.7 erhalten.
Positiv überrascht bin ich vor allem davon, dass die Verzögerung der Rückfahrkamera endlich behoben wurde. Auch die Sitzheizung arbeitet nun deutlich besser bzw. spürbarer – so sollte es sein.
Ein kleiner Kritikpunkt bleibt jedoch: Während einer aktiven Navigation kommt es gelegentlich vor, dass im Head-Up-Display keine Navigationshinweise angezeigt werden. Tritt zwar nicht ständig auf, ist aber dennoch etwas störend.
Über welchen Wege hast Du das Update erhalten?
Bei mir musste nochmal was nachgebessert werden - habe die Werkstatt gebeten, dass das Update bitte ebenfalls durchgeführt werden soll.
Das hört sich ja schon mal gut an! Danke für dein Erfahrungsbericht ![]()
Kannst du schon was zur Dashcam sagen?
Wird evtl. sogar die Aufnahme beim Losfahren automatisch gestartet?
Das muss nur noch einmal eingestellt werden & bleibt so gespeichert ![]()
Hat sich was in Sachen zuverlässige Entriegelung getan? Steht man nach wie vor mehrere Sekunden vor dem Wagen und er macht nicht auf?
Moin Christof,
habe das Update zwar noch nicht… Aber bei mir lag es an einer Einstellung, in Verbindung mit dem DK, der Polestar App:
Zugriff auf Standort erlauben (iPhone)
Hier muss Zugriff IMMER erlauben angeschaltet sein. Vielleicht hilft dir das, falls du das noch nicht aktiviert hast.
Beste Grüße aus Hamburg
Danke Dir!
Das war tatsächlich bei mir das “Problem”. Ich hatte es auf “Beim Verwenden der App” gehabt und da ist es mal gegangen und meistens aber nicht.
Nun geht es immer :))
Genau zu finden unter → Einstellungen-> Apps → Polestar → Ort
Wieso steht jetzt im Titel „nur in Werkstätten“? Ist das gesichert, dass es kein OTA gibt?
Nein, das weiß man nicht. In der Vergangenheit wurde der Zusatz dann angepasst, wenn OTA anläuft.
Quelle: Redirecting...
Das kann ich weder bestätigen noch dementieren…
Wenn ihr versteht, was ich meine.