:ps4: Software Update P4.2.7 (nur in Werkstätten)

Wäre schön wenn das Update zeitig kommt. Es wird stetig kälter, da kommt mir die 2 Grad wärmere Sitzheizung entgegen.

2 „Gefällt mir“

Laut erhaltener Info, sollte das OTA-Update auch bald verfügbar sein, …wenn es war ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit Freitag die 4.2.7 Software (während eines Werkstattbesuchs wegen Windgeräuschen…) bekommen.
Nach dem ersten Wochenende kann ich folgendes beurteileN:

• Dashcam: Es muss nur noch 1x bestätigt werden, dann bleiben die Einstellungen erhalten (Juchhu!)
  • Pilot Assist: Ist noch etwas „smoother“ geworden, war aber in der 4.2.6 auch schon gut. Das geht alles in die richtige Richtung!
  • Digital Key: Funktioniert bislang jetzt immer (iPhone - Vorher musste ich jedes 2.Mal den Sensor am Türgriff berühren)
  • Laden des Profils: Kann ich noch nicht wirklich beurteilen - Habe zwischendurch meine Apple Watch aktiviert und da kam wieder alles durcheinander (Gastprofil, etc.) Werde ich weiter beobachten
  • Sitzheizung: Ist jetzt - auch im Eco-Modus - besser. Mir reicht jetzt Stufe 2, um eine angenehme Wärme am Popo zu haben. (Beim PS 2 war mir Stufe 2 allerdings schon viel zu warm)

Und falls jemand noch das Problem mit den Windgeräuschen hat: Bei mir lag es schlussendlich (6 Monate Rumwickeln und mehrere Termine) an der Fensterdichtung, die nun „unterfüttert“ wurde

6 „Gefällt mir“

Nicht dein ernst? So eine einfache Maßnahme und da wird sich gewunden, dass jede Schlange neidisch wird…

2 „Gefällt mir“