Wäre schön wenn das Update zeitig kommt. Es wird stetig kälter, da kommt mir die 2 Grad wärmere Sitzheizung entgegen.
Laut erhaltener Info, sollte das OTA-Update auch bald verfügbar sein, …wenn es war ist.
Ich habe seit Freitag die 4.2.7 Software (während eines Werkstattbesuchs wegen Windgeräuschen…) bekommen.
Nach dem ersten Wochenende kann ich folgendes beurteileN:
- Dashcam: Es muss nur noch 1x bestätigt werden, dann bleiben die Einstellungen erhalten (Juchhu!)
 - Pilot Assist: Ist noch etwas „smoother“ geworden, war aber in der 4.2.6 auch schon gut. Das geht alles in die richtige Richtung!
 - Digital Key: Funktioniert bislang jetzt immer (iPhone - Vorher musste ich jedes 2.Mal den Sensor am Türgriff berühren)
 - Laden des Profils: Kann ich noch nicht wirklich beurteilen - Habe zwischendurch meine Apple Watch aktiviert und da kam wieder alles durcheinander (Gastprofil, etc.) Werde ich weiter beobachten
 - Sitzheizung: Ist jetzt - auch im Eco-Modus - besser. Mir reicht jetzt Stufe 2, um eine angenehme Wärme am Popo zu haben. (Beim PS 2 war mir Stufe 2 allerdings schon viel zu warm)

Und falls jemand noch das Problem mit den Windgeräuschen hat: Bei mir lag es schlussendlich (6 Monate Rumwickeln und mehrere Termine) an der Fensterdichtung, die nun „unterfüttert“ wurde
Nicht dein ernst? So eine einfache Maßnahme und da wird sich gewunden, dass jede Schlange neidisch wird…