:ps4: Software Update P4.2.7 (nur in Werkstätten)

Ja da stimme ich dir zu.
Als ich das Auto zum Service in der Werkstatt hatte, sagte der MA, dass man die Temperatur bei Volvo mit dem Diagnosegerät (?) anpassen konnte. Evtl geht das bei polestar auch

1 „Gefällt mir“

Habe ich vorhin noch einmal ausprobiert und kann das nicht bestätigen, was du beobachtet hast. Er tut bei mir, was er tun soll, ohne abruptes abbremsen. OPD hab ich deaktiviert.

Dann is ja gut :+1:

20 Zeichen

Das hört sich nicht gut an. Habe meinen brandneuen PS4 am 12. November in Köln mit Softwarestand 4.2.6. übernommen.

Hat schon jemand 4.2.7 via OTA erhalten?

Siehe dazu weiter oben:

4.2.7
3D Ansicht der Parkkamera ist verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Nein, ist sie nicht.
Schau mal in deine Einstellungen.

Nein, funktioniert nicht mehr.
In den Einstellungen aktiviert, kommt aber nicht mehr. Und der Button ist eben auch weg.

Bei mir funktioniert es nach dem Update tadellos. Keine Änderung zu Vorabversion.

War es denn VOR dem Update aktiviert? Bei mir nicht, ich vermisse es auch nicht, mir ist nur aufgefallen, dass der 3D Button verschwunden ist.

Ja, war es. Wie gesagt, diesbezüglich hat sich mit dem Update überhaupt nichts geändert, alles ist so geblieben wie es war. Es ruckelt halt nicht mehr:-)!

Es ist ein Unterschied, ob man die Kamera per Button ansteuert oder während des Parkens. Warum auch immer…

Bei mir geht’s eben gar nicht mehr. Egal, ob Kamera Button oder Parkvorgang. Aber ich nutze es fast nie, mit dem nächsten OTA Update wirds vermutlich wieder funktionieren.

Habt ihr unterschiedliche Modeljahre?

Bei mir MY2025. Ich habe jetzt erstmalig diesen Button für die Auto Bremse beim Parken, Funktion hat er aber keine bzw kann ich den nicht anwählen. Der ist jetzt statt der 3D Ansicht vorhanden.

Auch nach einem Reset?

Ja mehrfach resettet.

Dann hilft wohl nur noch Selbstheilung nach längerem Stehen. Oder auch nicht.

Leider nicht. Ich hab das Update ja seit 10 Tagen. Nur parke ich kaum ein, ist hier am Land selten nötig. Deshalb nicht gleich aufgefallen.