Soll ich kaufen?

Das ist richtig!
Plus ein paar Zeichen mehr…

Du hattest am Mittwoch Probefahrt und bist nicht beeindruckt?
Ich bin täglich damit beschäftigt, mir neue Gründe für eine weitere Spritztour auszudenken. Das Fahren mit dem P2 macht mich süchtig.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher auf meinem Auto pro Monat 700-800 km auf der Uhr.
Jetzt, nach drei Wochen, 1.200… Hochrechnung also 1.600 :see_no_evil: Das muss anders werden, oder ich muss meine Versicherung anpassen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Okay, kann hier geschlossen werden. :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Uuuch, das habe ich noch nicht betrachtet. Vielleicht läßt das doch noch nach? Anzeichen sehe ich aber noch nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass mich nur äußere Zwänge daran hindern, die Fahrten auszuweiten.

Ok… wir können aufhören die Karre zu loben, er hat bestellt :rofl::laughing:
Weiter zum Nächsten…:grin:

3 „Gefällt mir“

…Opfer?

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Landkarte mit Besitzern hier, kenne ich aus anderen Foren? Man findet dann schneller Kontakt zu „Leidensgenossen“ in seiner Gegend.

Scherz! :see_no_evil:
Es würde mich wundern, wenn Dir das Auto keinen Spaß macht!

2 „Gefällt mir“

Ja, oben gibt es ein Icon dafür.

https://polestar.fans/u/user-map?period=location

1 „Gefällt mir“

@der_aus_Kassel
Hoffe, Du hast Glück mit dieser Entscheidung! Ich habe innerhalb von 14 Tg. storniert und bereue es nicht. Die 16% locken mich nicht, wenn ich die zahlreichen Abschlepp-Stories etc. hier lese.
Das Auto ist klasse, aber es sollte zuverläßig funktionieren. Ich hoffe bis in 2021 sind die wesentlichen Dinge gefixt.

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich glaube wenn du jetzt bestellst, wirst du einen P2 bekommen, der all die hier genannten Probleme schon nicht mehr besitzt.

@Mars
Deinen Optimismus teile ich nicht. Ich denke, dass sich das Jammern hier noch ne ganze Weile fortsetzen wird.
Außerdem muss auch noch mein Ärger wg. des nicht existenten Supports verfliegen.
Ich erwarte keine roten Teppiche, aber eine Antwort auf E-Mails schon. Ganz ehrlich: so einem „Laden“ sollte man eigentlich keine 50.000 EUR + in den Rachen werfen!

Das denke ich auch!
Wir haben das dann für dich abgearbeitet.

Ich jammer nicht. Bei mir läuft bisher alles 1A beim Auto. Ich habe auch eine spätere VIN als die meisten hier. Insofern gehe ich davon aus, dass viele Probleme bereits bei den dann noch später ausgelieferten Modellen gefixt sind.

Das einzige was mich wirklich nervt ist der Polestar Service, z. B. dass ich nachweisen muss, dass der Wechsel und die Einlagerung der Winterräder vertraglich vereinbart wurde und somit zugesichert ist. Das sollte eigentlich nicht meine Aufgabe sein.

1 „Gefällt mir“

Wie weit vorgerückt ist denn Deine VIN?

Über 6000 ?

Ich habe eine VIN 59xx.

1 „Gefällt mir“

Auf Wunsch des Themen-Starts hänge ich ein Schloss hier vor.