Something Went Right

Na dann ab mit der Info in den garantie-thread. Wie laut wird denn getrommelt? Kommt der schall noch dieses Jahr an?

Woher stammt dieser Mist?

1 „Gefällt mir“

Das kabellose Laden funktioniert übrigens mit meinem Pixel 7 Pro jetzt super. Lädt so schnell wie zu erwarten wäre, wird nicht (übermäßig) warm und klappt in 99% der Fälle sofort.
Woran es jetzt gelegen hat fragt man sich dann. Also beim Pixel 5 hat es zwar geladen, aber wurde recht warm und brach dadurch irgend wann ab.

2 „Gefällt mir“

Mein schauderhaftes Erlebnis war letzte Woche als ich leider Pkw los und auf meinen Polestar wartend mit dem Firmendiesel an die Zapfsäule bin und nach 2,5Jahren BEV überlegen musste was ich tanken soll ….
Dieser Gestank ……

2 „Gefällt mir“

Den guten E10 Diesel. Ne warte…

Genau so. Soviel Auswahl und alle Stecker passen irgendwie :see_no_evil:

Ich habe festgestellt, dass sogar innerhalb verschiedener Modelle, die technisch identisch sein müssten, gibt es wilde Unterschiede.

Mein iPhone 8 lädt mit 50% Chance (zwischen heiß und geladen), bei einem SE 2020 (Hardware identisch zum 8er) geht gar nichts. Da vibriert sich das Telefon zu Tode im Versuch eine stabile Induktionsladung aufzubauen. An jeder normalen QI-Station gehen beide ohne Probleme. Schade…

Ich kann hier das Ablagefach für die Mittelkonsole der 3D-Druck Sekte empfehlen :smiley: das schränkt die Bewegungsfreiheit des Handy seitlich ein. Ich hab damit eine bessere quote, was das erfolgreiche Qi-Laden betrifft.

Das Pixel 7 Pro ist so groß, das kann sich auch nicht viel bewegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Abstimmung zwischen Zulassung und Auslieferung scheint sich deutlich verbessert zu haben. Hier meine Erfahrungen:

MY21: Erstzulassung 30.11.2020, Auslieferung 29.1.2021, also 9 Wochen später
MY22: Erstzulassung 14.3.2022, Auslieferung 14.4.2022, also rund 4 Wochen später
MY23: Erstzulassung 31.10.2022, Auslieferung 10.11.2022, also keine 2 Wochen später!

Hat mich positiv überrascht und sehr gefreut. Die Prozesse scheinen sich zu verbessern

2 „Gefällt mir“

Zwar bereits vor 12 Tagen gepostet, hier aber ebenfalls meine Beobachtung:
Pixel 6 Pro langsam, viel Verlustwärme.
Pixel 7 (kein Pro) schnell, zügig und perfekt.
(MY21)

2 „Gefällt mir“

Mein SE2020 lädt problemlos

42000 KM seit September 2020. Weiteste Strecke: Toskana. Bin ein sehr zufriedener Polestar Fahrer. Ein herrliches Auto, immer wieder, jeden Tag!

8 „Gefällt mir“

30.000 KM seit März 2022 nach England, Österreich,… viel Anhängerbetrieb. Keine wirklichen Probleme. Sehr zufrieden mit dem Auto. Die richtige Entscheidung. SMLR Pilot. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“