Sonnenblende für Glasdach auch als Zubehör?

Joh, ich jetzt auch. :smiley:

Mehr als eine kann man wohl nicht in den Warenkorb legen - hat mich irritiert. :see_no_evil:

Dank für die Info.

Ich überlege auch gerade zu bestellen, mich würde interessieren, wie gut das Ding zusammenklappen geht und ob es ev. in den Frunk geht.

Interessiert mich auch. Werde berichten sobald ich es habe.

1 „Gefällt mir“

Tag :hugs:
Mamoparts hat sie im Programm….habe dort bestellt!
Berichte nach
Lg

1 „Gefällt mir“

Die Teilenummer lautet: 32353615

:+1::pray::pray::pray::pray::pray:…………………noch immer keine 20 Zeichen….

DHL hat die Lieferung angekündigt. Die Zustelladresse, die DHL von Polestar bekommen hat, die ich im Polestar Shop nicht ändern konnte, enthält diese Angaben: Straße, VIN, Ort, VIN, PLZ, Ort. Hoffentlich bekommt DHL das hin. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ggf. Kannst du es umleiten über die DHL app, äh hm für ne paketstation ggf. Zu groß…ggf. Kundenservice direkt vorab kontaktieren und direkt zu ner Filiale bringen lassen.

Du kannst das Paket auch zu Deinem „Wunschnachbarn“ umleiten lassen, der zufälligerweise die gleiche Adresse und den gleichen Namen wie Du hat. :wink:

Ist bei mir genau so. Ich denke aber, dass der Zusteller die Adresse daraus erkennen kann. Ich hoffe mein Name ist auch drauf, bei uns wohnen nämlich viele Leute im Haus. Aber wie Polestar so etwas simples wie eine Adresse verhunzen kann, da fällt mir nichts mehr zu ein. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Polestar hat momentan Lieferprobleme mit dem Sonnenschutz. Es kann 3-4 Wochen dauern. Meinen habe ich noch nicht erhalten.

Meiner soll heute ankommen. Bestellt am 18.7.

Ist bei mir identisch.

Hallo zusammen,

wir haben noch ein paar auf Lager, falls noch jemand Bedarf hat:

Es hat etwas länger gedauert, aber nun können wir die Sonnenblende ebenfalls anbieten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aufgrund des Aufschlages von über 30% im Vergleich zum Originalshop leider nicht wirklich interessant. (30€ teurer + Versand nach Österreich)

Bei mir ist sie soeben angekommen! Habe bisher nur geübt, wie man sie wieder zusammenfaltet, wenn man sie mal aus der Hülle genommen hat, dazu ist das hier nützlich (im Handbuch nach Sonneblende suchen): Pure progressive performance | Polestar
Apropos zum Preis: Vor zwei Wochen hat sie im PS-Shop noch 150 Euro gekostet (habe ich bezahlt), jetzt 180 Euro wie bei Mamoparts. Ich werde jetzt bei Mamoparts bestellen, die Lieferung aus Schweden hat zwei Wochen gedauert.

Im Originalshop kostet sie jetzt auch 180 Euro. Ich würde bei Mamoparts bestellen, die Lieferung aus Schweden dauert zwei Wochen.

Ok, im AT-shop stehts noch für 150€ drin

1 „Gefällt mir“

Denn mal los, bevor sich das auch da ändert. :smiley:

Die Lieferung, Donnerstag bis 12:00 Uhr, ist schon da.

Die Kiste ist groß und leicht: 76cm x 63cm x 18cm
In die Packstation passt sie wohl gerade nicht: 75 x 60 x 40 (XL, Max).
Der Inhalt, die gefaltete Blende ist nur 60x48x1, incl. Plastikfolie.

Im Auto habe ich die Sonnenblende auch noch nicht ausprobiert. Vielleicht heute Abend.