Sonnenblende für Glasdach auch als Zubehör?

Eine ausgemachte Sauerei! Der Sonnenschutz passt nur wenn man das mehrere tausend Euro teure Plus Paket hat. Das nenne ich Abzocke! Wie sollen sich nun die Besitzer eines PS2 ohne Glasdach nach Meinung von Polestar vor Sonne schützen?

:clown_face:

17 „Gefällt mir“

Hallo Norbert,
Ich kann deinen Ärger verstehen, zumal der Sonnenschutz dann ja offenbar erst nach dem Sommer lieferbar sein wird. Ich fände es aber gut wenn du etwas gemäßigter formulieren könntest und und hier im Forum keine Begriffe wie Sauerei und Abzocke gebrauchst.
Grüße von Wolfgang

ehm…Ironie? Bitte nochmal lesen

7 „Gefällt mir“

OK, wenn Du meinst, hörte sich für mich aber nicht so an. Aber Schwamm drüber.

Sehr wohl Ironie, denn ohne Plus-Paket kein Glasdach :wink:

3 „Gefällt mir“

Ok ok ok, ich stehe heute vormittag wohl etwas neben der Spur :upside_down_face: :hugs:

Kein Problem, ist ja noch Montag :sweat_smile:

UV-LED Leiste an den Dachhimmel kleben und da davor dann den Sonnenschutz :point_up:

3 „Gefällt mir“

Kannste an den Postillon schicken.

2 „Gefällt mir“

Zugegeben, wenn ich nicht so faul gewesen wäre, hätte ich die Sonnenblende direkt in Stavanger (N) im Polestar-Space mitnehmen können…ich hatte aber keine Lust auf Diskussionen mit der Schiffs-Security ob des Kartons bei unserer Kreuzfahrt. Der Typ im Space wollte meinen Kfz-Schein, den ich natrülich nicht mit hatte, aber ein Foto von mir und meinem PS2 hätten ihm gereicht…= also wer noch nach Norwegen kommt…scheinbar dort direkt als Zubehör zu kaufen!

Hallo @Wolf Wolfgang:
Die Sonnenblende wird bei mir nun im Shop gelistet - vielleicht ist sie bei dir nun auch drinnen?!

2 „Gefällt mir“

Cool, die Sonnenblende ist tatsächlich im Shop. Man kann sie aber nicht in den Warenkorb legen. Der Knopf ist grau. War das bei euch anders?

Nein, ich könnte den Artikel problemlos in den Warenkorb legen und bestellen.
Zudem steht dort „lieferbar“.

Ich hab sie auch gerade bestellt.

Joh, ich jetzt auch. :smiley:

Mehr als eine kann man wohl nicht in den Warenkorb legen - hat mich irritiert. :see_no_evil:

Dank für die Info.

Ich überlege auch gerade zu bestellen, mich würde interessieren, wie gut das Ding zusammenklappen geht und ob es ev. in den Frunk geht.

Interessiert mich auch. Werde berichten sobald ich es habe.

1 „Gefällt mir“

Tag :hugs:
Mamoparts hat sie im Programm….habe dort bestellt!
Berichte nach
Lg

1 „Gefällt mir“

Die Teilenummer lautet: 32353615

:+1::pray::pray::pray::pray::pray:…………………noch immer keine 20 Zeichen….