Soundeinstellungen

Gibt es eine Möglichkeit, weniger umständlich als über die Einstellungen zu den Soundeinstellungen zu kommen. Ich möchte schnell zwischen den Optimierungen von Fahrer und Alle umschlagen können und mich nicht jedesmal durch diverse Menüs hangeln müssen. Hier wäre die Möglichkeit zum Anlegen von Shortcuts sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab noch keine gefunden…

Wäre z.B. ganz praktisch, wenn die letze Aktion ähnlich wie die zuletzt benutzten Apps im Vierfelderbildschirm abgeht würde.

Ich stelle mir da andere Lösungen vor.
Es gibt ja im“System“ die Einstellungen (welche mühsam zu erreichen sind)
Die können da durchaus bleiben, es ist sinnvoll, die auch gebündelt zu haben.
Aber wenn es Einstellungen gibt, welche zu anderen Applikationen (Radio, MP3 Player, YouTube,…) gehören, dann sollte in dieser Applikation jeweils ein direkter „Deep Link“ auf diese speziellen Settings erscheinen.
D.h. ich hätte dann im Radio unten ein Zahnrad und wenn ich dort draufklicke, komme ich direkt zu den Soundeinstellungen.

Naja, es geht auch um Spotify und andere Soundapps, da müsste dann überall ein entsprechender Button rein.

Der erscheint ja auch jetzt gar nicht in einer App, sondern unten in der „Taskleiste“ - Oder nicht? :thinking:
Dort könnte er auch dann erscheinen…

Gute Idee, genug Platz wäre ja.

Ja, aber bitte für jede Quelle separat, denn die Quellen sind sehr unterschiedlich soundtechnisch…

Durchaus! (Lorem ipsum)

Ein Shortcut bei den Lautstärkeeinstellungen wäre schick.

1 „Gefällt mir“