Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich der Spaltmaße.
Wir sind das erste Mal mit unserem Polestar in den Urlaub gefahren. Bei 2 kleinen Kindern haben wir natürlich jede Lücke mit Spielzeug gefüllt. Jetzt ist meine Vermutung, dass ich eventuell den Fruck zu voll geladen habe.
Als wir im Urlaub angekommen sind, ist mir aufgefallen, dass die Motorhaube (s. Bild) auf der Beifahrer Seite ca. 1-2 mm höher steht als auf der Fahrerseite.
Gibt es da von eurer Seite Erfahrungen, ist das normal und mir ist es vorher nicht aufgefallen bzw. kann man hier etwas einstellen ?
Mit dem Gummipuffer, wie @TheralSadurns Lars anmerkt, wird die vordere Kante (mein roter Pfeil) eingestellt. Das Problem ist aber in der Mitte (dein weißer Pfeil).
Die Haube ist aus Alu und, so denke ich, du hast es geschafft sie zu verbiegen. Gehe zum erfahrenen Karosseriebauer, der wird das wieder richten können.
Hi Electrified, vielen Dank für deine Hilfe, ich versuche morgen mal das mit dem Puffer. Verbiegen kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Würde ich das nicht auch sehen? Die andere Seite sieht außerdem super aus das Spaltmaß passt.
Dennoch danke für deinen Tipp sollte das mit den Gummipuffern nicht funktionieren, melde ich mich mal bei meinem karosseriebauer.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: