Spaßige Kennzeichen mit E

Hallo Leute! Es wird trotz aller Bugs und Ärgernisse Zeit für ein paar fröhliche Themen :wink:

Das E am Ende des Kennzeichens bietet ja ein wenig Raum für witzige „Kennzeichentexte“. Leetspeak oder auch 1337 genannt machts möglich. Ich bin selber gerade auf der Suche nach dem nächsten Kennzeichen (laut Portal Lieferung PS2 nach wie vor Januar …).

Vielleicht habt ihr Lust, Eure „Texte“ hier zum Besten zu geben …

Ich habe schon folgende Kombis ermittelt:
XX - AM 53 E (am See)
XX - LI 38 E ( Liebe)
XX - SO 22 E (Sonne)

Schönen Tag für Alle!

3 „Gefällt mir“

An meinem i3 hatte ich

XX - N 1701 E

USS Enterprise Sovereign-Class

7 „Gefällt mir“

glücklich wer in Nürnberg lebt:

N-CC 1701 E :grin:

2 „Gefällt mir“

Geil :smiley:

An meiner Zoe habe ich
E-NT 1701 E (wobei die eher Constitution Class ist :D)
an meinem Polestar jetzt… quasi als Upgrade
E-XC 2000 E (Nach der Enterprise, braucht man halt auch mal ne Excelsior… und 140 vs. 210kmh Tacho… da kann man im Vergleich dann auch von nem Transwarp-Antrieb sprechen :D)
In sofern ist das „E“ hinten bei mir jetzt eher Schmuck am Hut, aber seis drum.

Back to topic:
Sehr beliebt sind hier im Forum auch Dinge wie

XX-PS 408 E (da du 408 elektrische PS hast, und PS = Polestar

Mein XX-XC finde ich auch doppelt witzig, weil der Polestar ja auf der selben Basis/Plattform entsteht, wie der neue XC40.

Oder Essen :smiley:

Wobei Nürnberg noch flexibler ist… da man nicht nur Schiffe mit „E“ am Anfang nehmen kann :smiley:

Naja für meinen Polestar hätte ich wohl lieber etwas mit

XX - NX…

nehmen sollen.

Erprobungsschiff halt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zwar ohne E, aber für mich immer noch unerreicht: Anmerkung

:joy:

10 „Gefällt mir“

wäre XC nicht verfügbar gewesen… wäre es auch NX 2000 geworden, haha!

Wobei… futur-historisch gesprochen auch ENT 1701 A gepasst hätte, so buggy wie das Ding war/sein wird :smiley:
Aber ein A hinten gibt’s ja auch nicht…

@jona

Sei mir bitte nicht böse…

Jedoch:

Du hast (noch) keinen Polestar 2
Du hast Dich entschieden erstmal Fahrrad zu fahren…

Somit lass doch einfach das „trollen“ hier im Forum bleiben - Bitte.

Jederzeit bist du und auch Deine Beiträge wieder willkommen wenn Du verbindlich bestellt hast oder einen Polestar besitzt.

Danke.

7 „Gefällt mir“

Puh… der ist teilweise echt anstrengend der jona…

Ist der einfach so? Oder will er uns wirklich trollen? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass ER eine SIE ist (oder zumindest nach eigenen Angaben unter Östrogen anstatt Testosteron Einfluß steht).

Besser macht es die Beiträge aber (leider) auch nicht… :woozy_face:

Ist das erste Mal dass ich jemanden dauerhaft auf ignorieren gesetzt hab :roll_eyes:

Aber BTT

Hab mir auch die 408 PS reserviert :smile:

Mein Wunschkennzeichen wäre XX-A 55.
Und wir wohnen im Zulassungsbezirk BAD… :grin:

Ist leider schon vergeben und das E am Ende passt da leider auch nicht.

1 „Gefällt mir“

er oder sie ist nur etwas frustriert… einerseits kann ich es verstehen… ich hatte die selben Probleme bei der Bestellung… aber es ist kein Grund mit allen mitteln das Auto madig zu reden…

Back to Topic… ist zwar nicht „lustig“ aber ich hab mich für XX-PS-408E entschieden… PS für Polestar oder Pferdestärke… und 408 für die Leistung… War noch frei und ich fand es passend :slight_smile:

… mit PS muss ich beim E-Auto nicht hausieren gehen. :grin:

Bei mir wird das Kennzeichen immer zwischen SO-JM 671E und SO-JM 716E hin und her gewechselt. Das passiert sehr oft und müsste ich beim Polestar nicht ändern. :wink:

Ich hätte gern die 2020 als Zahl gehabt, die Idee hatten aber wohl so einige. Nicht besonders einfallsreich, gebe ich zu und witzig ist es auch nicht. Der Buchstabe ist immer gesetzt. Wir reisen immer sehr unweiblich mit HI M durch die Gegend.

Theoretisch möglich :slightly_smiling_face: EE EE 333 E

1 „Gefällt mir“

Ja, so hab ich mir mein schwäbisches Lauscherle gegönnt:
ÖHR L 300 E liest sich dann „Öhrle“. Die 300… Naja, ein paar Zahlen braucht man halt und Leetspeak wollte ich nicht unbedingt.
War mir witzig genug.

2 „Gefällt mir“

Als Bielefelder habe ich mir BI-TT470E reservieren lassen

5 „Gefällt mir“