Spiegelglas Außenspiegel gebrochen

Durch ein Missgeschick ist mir leider das Glas beim rechten Außenspiegel gebrochen.

Weiß jemand, wo man das bekommen kann?
Im Netz habe ich nur welche für den PS2 gefunden.

Hallo

Bei Original Volvo | Teile & Zubehör Shop | mamoparts.com | Mamoparts anfragen oder bei jedem Volvo Händler gibt’s die zu bestellen.

VG

Ja, mit Mamoparts bin ich in Kontakt, es gibt wohl 2 unterschiedliche für den PS4, ich muss den jetzt abbauen und die Nummer auf der Rückseite denen senden. Macht bei -7°C gerade nicht so viel Spaß.

Links und rechts? Müssten sie doch in der Artikelbeschreibung sehen können.

Ja, beide für rechts.
Es gibt für die Spiegelgläser wohl zwei Varianten für meine FIN, wundert mich auch.
Sie schicken mir jetzt beide Spiegel und ich schicke dann einen zurück.
Hinten drauf ist wohl die Nummer, aber da der Spiegel noch montiert ist, komme ich an die nicht dran, bin froh dass er noch am Rahmen festhängt.

Für gewöhnlich lässt sich anhand der VIN exakt bestimmen, welcher Artikel ab Werk verbaut wurde. In diesem Fall ist in dem Teileprogramm ein Variantencode nicht korrekt hinterlegt, weshalb wir zwei Spiegelgläser haben, die in Frage kommen.

Wir gehen nun vor wie besprochen, so kommen wir auch ans Ziel und finden das richtige Spiegelglas :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Nach meiner Erfahrung hast Du/Ihr immer noch für jedes Problem eine pragmatische Lösung gefunden :+1:

2 „Gefällt mir“