Hat das noch jemand von euch, dass bei Sonnenschein immer eine Reflexion auf der Windschutzscheibe erscheint? Es scheint sich dabei um eine Spiegelung der Sonne im HUD zu handeln. Das ist ziemlich störend, da es direkt im Blickfeld liegt.
Ja, hatte mich die Tage auch irritiert.
Da die Spiegelung ziemlich hell und klein ist, dachte ich zunächst, es handele sich um die Beleuchtung des HUD. Es dürfte sich jedoch um eine etwas gebündelte Reflexion handeln.
Ja, der Kunststoffrahmen des HUD glänzt bei bestimmtem Sonnenstand und die Reflektion ist in der Windschutzscheibe zu sehen.
Das kann auch nachts durch Straßenlaternen erzeugt werden.
In der Tat stört mich die Reflektion auch tierisch, insbesondere wenn auf dem Weg von der Arbeit der Sonnenstand sehr ungünstig ist.
Ich überlege, einen Streifen Textilband, der nicht reflektiert, oberhalb des HUD aufzukleben. Hat jmd von euch vlt. schon Erfahrungen mit einem eigenen Fix gemacht?
Ansonsten bin ich unverändert fassungslos, wie man manche Dinge im PS4 gelöst hat. Wie kann man so stark reflektierende Materialien in der Nähe der Windschutzscheibe verbauen? Auch das Hochglanz-Mesh-Gewebe ist komplett ungeeignet ![]()
Ja das stört mich auch sehr. In Schweden ist es wohl nicht sonnig genug ![]()