Spotify App

Ich glaube - hatte noch keine Zeit zu verifizieren - dass die Spotify App neu ist? Die Anordnung der Symbole ist anders und sie wirkt verändert…
Die Radiofunktion bei Playlisten und Lieder gibt es leider noch immer nicht, aber zumindest dürfte sie nicht versanden.

OT: Hat noch wer Probleme mit Spotify heute? ich fliege ständig aus allen Sessions raus…

Hab keine Veränderung festgestellt, muss ich nachher mal schauen, ob ein Update möglich ist.

Bisher war ich in der Früh, als auch am Mittag noch in Spotify eingeloggt.

Sieht für mich auch aus wie immer?

Also ja, es gibt ein Update für die App (Playstore → Zahnrad → Meine Apps), habs aber noch nicht installiert.

Aber die „Spiele einen Radio basierend auf dem Lied“, gibts noch immer nicht, oder?"

Ja, die hat sich bei mir auch aktualisiert. U.a. hat sich die Position der Herz- und Shuffle-Symbole vertauscht und das Design leicht verändert. Das Herz ist jetzt links, was imho mehr Sinn macht.

Was mir bis jetzt am meisten gefehlt hat war dass ich keine Songs zu Playlist hinzufügen konnte

Hier hören ja auch bestimmt einige Podcasts.

Was mir aufgefallen ist: bei Einstieg in „Deine Folgen“ auf der Spotify Startseite kann er die Folgen nicht abspielen.
Gehe ich über die Bibliothek in „Deine Folgen“ klappt es.

Ist es bei euch auch so, dass manchmal nach erneutem Einsteigen und Losfahren Spotify weiter läuft wie vorher (also der letzte Song), und manchmal einfach nicht und man es dann wieder manuell starten muss, woran liegt das, ich finde das nervig.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur bei Spotify. Bei allen Musikquellen.
Geht mir tierisch auf…
Und der Play/Pause Knopf funktioniert seltenst.
Wenn man dann nicht auf dem CD rumdrücken will, geht normalerweise recht zuverlässig die Sprachsteuerung, also „Hey Google - spiele xxx auf xxx“. Gestern allerdings bei Radio Bob auch nicht. Bei Rockantenne udgl. ging es aber.

3 „Gefällt mir“