Das gleiche Verhalten habe ich seit gestern auch, nach einem Update wohl am gestrigen Morgen. Am Abend ging es nicht mehr: „Inhalt wird geladen“. Klicke ich in der Update Übersicht auf Spotify, komme ich in den Anmelde Modus. Im Anschluss sehe ich das gleiche Bild wie von @Vandit beschrieben. Es läuft zwar Musik, aber eine Bedienung ist nicht möglich. Mal sehn wann hier (hoffentlich) ein neues Update nachgeschoben wird…
Habe ich seit gestern auch. Erstmal wal das Icon nicht an seinem Platz. Während der Fahrt ist es grau hinterlegt und somit nicht wählbar. Wenn ich stehe, kann ich die App anwählen. Ich war aber ausgeloggt und mußte mich erneut anmelden. Dann so wie von dir beschrieben. Oberfläche sehr komisch. Während der Fahrt wird das Lied welches im Stillstand gewählt wurde zwar abgespielt aber die Bedienung von Spotify ist nicht möglich.
Eine weitere Sache. Auch seit gestern konnte ich beim Rückwärtsfahren diesen Notbremsassistenten nicht deaktivieren. Mehrmals versucht aber nein. Kann sein, dass ich durch dieses Fehler irritiert war aber meiner Meinung war auch die Ansicht der Kameras bzw. das Größenverhältnis etwas anders.
War am 14.02.2024 beim Service und habe im Zuge dessen die Software 3.4.4 bekommen. Vielleicht liegt es ja daran.
Aktuell bin genervt. Mal schauen was mir noch so auffällt.
Nachtrag: Habe die App deinstalliert und neu installiert. Optisch nun wieder wie gehabt. Ob die Bedienung während der Fahrt möglich ist habe ich nicht probiert. Mach ich nach Dienstschluß.
Kurzes Update meinerseits. App löschen und wieder installieren hat bei mir geholfen. Danke für eure Inputs… Könnte man in Zeiten von Handy und co. auch mal selber drauf kommen…
Cheers, Timo
habt ihr noch weitere Idee? löschen, Casche leeren, neu installieren und CD Reset helfen leider nicht… mal löschen und ein paar Tage warten? Aktuell hab ich 3.1.9 drauf
Hat bei mir auch funktioniert. De- und Neu-Installation hat alle Probleme beseitigt
Bei mir ist es auch so, geht während der Fahrt nicht mehr. Hat auch eine neu Position bekommen und einloggen kann ich mich via QR Code auch nicht mehr.
Ich kann aber auch OpenRadio während der Fahrt nicht mehr bedienen, da muss sich irgendein Google Fehler eingeschlichen haben…
Kann es sein, dass die Spotify App deshalb zerschossen war/ist?
Zumindest sah die App bei mir so aus wie die Tablet app und ging während der Fahrt nicht.
Oh ich…
Klar, noch vom Profil meiner Frau am Auto löschen, dann Neustart des CD und dann installieren…
Läuft wieder. Vielen Dank
Bei mir hat dann geholfen Spotify von allen Profilen zu deinstallieren, dann CD Reset und neu installieren
Kann ich bestätigen, bei mir ging es auch erst wieder, nachdem ich die App von allen Profilen gelöscht hatte.
Tolle Idee mit dem lLöschen aus allen Profilen.
Unser PS2 war heute im Service und kam mit neuer Software zurück und Spotify fragt nach den Zugangsdaten, vorher hing es bei lade Inhalte.
Welche Version der neuen Software?
Spotify neu installieren, den angezeigten QR-Code für den Account scannen, und gut ist.
geht bei mir nicht mehr - ich muss mich user uns Passwort anmelden…
Spotify geht während der Fahr nicht mehr(wie auch OpenRadio) irgendwas hat Goolge verbockt im Hintergrund…
3.4.4 ist es
Die gab es noch nicht mit OTA
Spotify zeigt keinen QR Code, fragt aber nach dem User und Passwort
Spotify von ALLE Profilen am Polarstern deinstallieren.
Dann neu installieren.
Dann gehts.
(ersteres hatte ich immer falsch verstanden)
Ditto, musste wirklich Spotify auf beiden Profilen deinstallieren und dann ging es wieder.
Die App ist aber weiterhin unstabil, hängt relativ oft. Dazu hab ich das Problem, dass Spotify im Hintergrund (hab meistens Google Maps in Vordergrund) und wahllos pausiert wird. Gefühlte 7 von 10 Mal kann ich mit der physikalischer Play Knopf wieder starten, aber 3 Mal muss ich Spotify öffnen und entweder play oder Titel neu anklicken.
Manchmal hilft da ein CD Reset.
Aber nervig ists total, vor allem da noch keine zuverlässige Abhilfe gefunden wurde…
Oh, reset’s mach ich wöchentlich…
Mein Polestar schläft in ein Garage ohne Netzdeckung, daher brauchet er beim losfahren 2-3 Min bevor GoogleMaps wieder weiss wo der ist, und hängt oft —> Reset.
Und das passiert mit beide Profile.
Hab so das Gefühl, dass es dann passiert wenn GoogleMaps was sagen möchte (hab es aber lautlos). Wie ob es pausiert für eine Aussage, vergisst aber dann wieder zu starten. Hab GM und Spotify neu installiert.
(Aber Anhand der Erfahrung weiter oben müsste ich GoogleMaps gleichzeitig auf beide Profile löschen?)