Hallo community…
Mein spotify hängt seit einigen Tagen dauerhaft. - - > Inhalt wird geladen…
Reset des CD bringt nix. Heilung über Nacht auch noch nicht stattgefunden
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Software 3.1.9.
Cheers, Timo
Hallo community…
Mein spotify hängt seit einigen Tagen dauerhaft. - - > Inhalt wird geladen…
Reset des CD bringt nix. Heilung über Nacht auch noch nicht stattgefunden
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Software 3.1.9.
Cheers, Timo
Ich würde mal die Systemdaten & Cache löschen.
Oder einfach Spotify deinstallieren und neu installieren.
Es gab mal vor Jahren die Situation mit Google maps, wo eine Reinstallation nötig war.
Hatte ich auch.
Spotify deinstalliert und neu installiert.
Funktioniert wieder einwandfrei!
Bei mir hängt Spotify auch. Cache leeren und Speicherinhalt löschen hat nicht geholfen. Dann probiere ich noch das deinstallieren…
Ich hänge mich hier kurz mal mit ran.
Spotify hat heute irgendwie ein Update gezogen.
Seit dem habe ich eine komplett unbrauchbare Darstellung mit links abspielen und rechts meine Bibliothek .
Ich gelange aber nirgends mehr auf die Startseite oder in die suche.
Das schlimmste ist jedoch,dass die Bedienung nun während der Fahrt nicht möglich ist weil sie, wie bei YouTube usw., abgeschaltet wird.
Hat das noch jemand von euch?
Yep, bei mir (leider) genau gleich
Bei meinem PS2 hängt Spotify nach leeren des. Caches und noch immer nach de- und Neuinstallation
Lade Daten oder Lade Informationen ist mitten im Spotify App
Du kannst Spotify während der Fahrt tatsächlich nicht mehr bedienen?? Das wäre ja extrem komisch. So gesehen dürfte die Radio-App ja auch nicht mehr bedienbar sein… Bei mir funktioniert alles wie gewohnt und ich habe heute die Updates noch laufen lassen. Spotify war allerdings nicht dabei.
Ich hatte das, wenn ich Spotify aus dem Play Store geöffnet hab. Die App selbst ließ auch nur ein „Inhalt wird geladen…“ sehen.
Habe dann deinstalliert und neu installiert und dann neu angemeldet, dann ging es wieder.
Das gleiche Verhalten habe ich seit gestern auch, nach einem Update wohl am gestrigen Morgen. Am Abend ging es nicht mehr: „Inhalt wird geladen“. Klicke ich in der Update Übersicht auf Spotify, komme ich in den Anmelde Modus. Im Anschluss sehe ich das gleiche Bild wie von @Vandit beschrieben. Es läuft zwar Musik, aber eine Bedienung ist nicht möglich. Mal sehn wann hier (hoffentlich) ein neues Update nachgeschoben wird…
Habe ich seit gestern auch. Erstmal wal das Icon nicht an seinem Platz. Während der Fahrt ist es grau hinterlegt und somit nicht wählbar. Wenn ich stehe, kann ich die App anwählen. Ich war aber ausgeloggt und mußte mich erneut anmelden. Dann so wie von dir beschrieben. Oberfläche sehr komisch. Während der Fahrt wird das Lied welches im Stillstand gewählt wurde zwar abgespielt aber die Bedienung von Spotify ist nicht möglich.
Eine weitere Sache. Auch seit gestern konnte ich beim Rückwärtsfahren diesen Notbremsassistenten nicht deaktivieren. Mehrmals versucht aber nein. Kann sein, dass ich durch dieses Fehler irritiert war aber meiner Meinung war auch die Ansicht der Kameras bzw. das Größenverhältnis etwas anders.
War am 14.02.2024 beim Service und habe im Zuge dessen die Software 3.4.4 bekommen. Vielleicht liegt es ja daran.
Aktuell bin genervt. Mal schauen was mir noch so auffällt.
Nachtrag: Habe die App deinstalliert und neu installiert. Optisch nun wieder wie gehabt. Ob die Bedienung während der Fahrt möglich ist habe ich nicht probiert. Mach ich nach Dienstschluß.
Kurzes Update meinerseits. App löschen und wieder installieren hat bei mir geholfen. Danke für eure Inputs… Könnte man in Zeiten von Handy und co. auch mal selber drauf kommen…
Cheers, Timo
habt ihr noch weitere Idee? löschen, Casche leeren, neu installieren und CD Reset helfen leider nicht… mal löschen und ein paar Tage warten? Aktuell hab ich 3.1.9 drauf
Hat bei mir auch funktioniert. De- und Neu-Installation hat alle Probleme beseitigt
Bei mir ist es auch so, geht während der Fahrt nicht mehr. Hat auch eine neu Position bekommen und einloggen kann ich mich via QR Code auch nicht mehr.
Ich kann aber auch OpenRadio während der Fahrt nicht mehr bedienen, da muss sich irgendein Google Fehler eingeschlichen haben…
Kann es sein, dass die Spotify App deshalb zerschossen war/ist?
Zumindest sah die App bei mir so aus wie die Tablet app und ging während der Fahrt nicht.
Genauso vermute ich das auch. Auch mehrfach deinstallieren und installieren half bei mir immer noch nicht. Schlimm
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.