Spotify hängt dauerhaft

Welche Version der neuen Software? :thinking:

Spotify neu installieren, den angezeigten QR-Code für den Account scannen, und gut ist.

geht bei mir nicht mehr - ich muss mich user uns Passwort anmelden…
Spotify geht während der Fahr nicht mehr(wie auch OpenRadio) irgendwas hat Goolge verbockt im Hintergrund…

3.4.4 ist es
Die gab es noch nicht mit OTA

Spotify zeigt keinen QR Code, fragt aber nach dem User und Passwort

1 „Gefällt mir“

Spotify von ALLE Profilen am Polarstern deinstallieren.
Dann neu installieren.
Dann gehts.
(ersteres hatte ich immer falsch verstanden)

1 „Gefällt mir“

Ditto, musste wirklich Spotify auf beiden Profilen deinstallieren und dann ging es wieder.
Die App ist aber weiterhin unstabil, hängt relativ oft. Dazu hab ich das Problem, dass Spotify im Hintergrund (hab meistens Google Maps in Vordergrund) und wahllos pausiert wird. Gefühlte 7 von 10 Mal kann ich mit der physikalischer Play Knopf wieder starten, aber 3 Mal muss ich Spotify öffnen und entweder play oder Titel neu anklicken.

Manchmal hilft da ein CD Reset.
Aber nervig ists total, vor allem da noch keine zuverlässige Abhilfe gefunden wurde…

Oh, reset’s mach ich wöchentlich…
Mein Polestar schläft in ein Garage ohne Netzdeckung, daher brauchet er beim losfahren 2-3 Min bevor GoogleMaps wieder weiss wo der ist, und hängt oft —> Reset.
Und das passiert mit beide Profile.
Hab so das Gefühl, dass es dann passiert wenn GoogleMaps was sagen möchte (hab es aber lautlos). Wie ob es pausiert für eine Aussage, vergisst aber dann wieder zu starten. Hab GM und Spotify neu installiert.
(Aber Anhand der Erfahrung weiter oben müsste ich GoogleMaps gleichzeitig auf beide Profile löschen?)