Ich habe eher das Problem mit den Playlisten selbst. Ich glaube die AAOS Version kann nur eine limitierte Anzahl von Playlisten laden. Irgendwo bei 32 dürfte Schluss sein. ich finde nämlich nciht alle Playlisten in der Auflistung.
Naja, dahinter steckt ja auch nur ne API. Habe mein Profil nicht mit Facebook google oder so verknüpft, also Anmeldung über den „Usernamen“ und Passwort. Die Daten bei Spotify sind mir jetzt nicht gerade die Heiligsten… Da war der Schmerz mit Scrollen / händisch umsortieren doch größer
Jedem sein Ding.
Wollte es hier nur mal geschrieben haben damit jemand mit demselben Problem abhilfe schafft.
Abhilfe würde auch Apple Carplay schaffen, dort funktioniert es
Er zeigt in jeder Playlist auch nur eine begrenzte Anzahl Tracks an.
Erst wenn der letzte Track erreicht ist, oder auch schon vorher, zeigt er die nächsten an.
Eine komplette Playlist wird nie angezeigt.
Ansonsten hat man sich bei der Spotify App unter AAOS im Gegensatz zur Tidal App deutlich mehr Mühe gegeben.
Spotify kann das Fortsetzen des Titels nach dem Einsteigen zuverlässig und merkt sich sogar nach einem Neustart des Systems den letzten Standpunkt.
Klar ist auch diese App noch nicht perfekt, aber man gibt sich Mühe.
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: