Seit OTA 2.7. oder App 3.22.0 kann ich in der Spotify App meine Playlists nicht mehr sehen. Der Bildschirm zeigt nur die Meldung „Keine Medien vorhanden“. Habe bereits die App auf dem Smartphone als auch im Polestar gelöscht und neu installiert und wieder angemeldet > hat alles nichts gebracht. Es ist mir auch aufgefallen, dass Spotify sehr langsam startet. Hat jemand von euch diese Erfahrung auch schon gemacht? Gibt es einen Tip um das Problem zu lösen?
Hatte ich jetzt auch schon mehrfach. Nach einem CD-Reset war die Bibliothek aber wieder da.
Hat bei mir leider nix gebracht. Werde es wieder versuchen obwohl bereits x-fach durchgeführt. Oder auf Wunderheilung hoffen.
Am besten einmal Spotify deinstallieren und wieder neu installieren.
Hat bei mir immer alles geheilt, wenn der CD Reset nicht geholfen hat…
Bei mir auch… 20202020
Danke für die vielen Tips. Habe alles schon durchgespielt aber leider hat bis jetzt nichts geholfen um die Bibliothek wieder herzustellen. Vielleicht ist ja die Datenmenge meiner Playlits zu gross?
Nein, die Grösse der Playlists kann nicht der Grund sein. Meine wenigen (kleinen) Playlists erscheinen auch nicht mehr.
Die Playlists erscheinen seit heute wieder. Ich frohlocke!
Nach all den Tips und Tricks die ich gemacht habe, und die nichts gebracht haben, oh Wunder ist auch bei mir heute wieder die Vollständige Bibliothek vorhanden . Der P2 ist und bleibt eine Wunderkiste. Ich hatte auch in der Vergangenheit bei verschiedensten Problemen und Bugs die Erfahrung gemacht, einfach einige Tage geduldig abwarten und auf Wunderheilung warten. Vieles hat sich so wieder richtig gestellt.
Weiß nicht ob wir hier wirklich von einem Wunder sprechen dürfen. Es gab nämlich in den letzten Tagen ein Update für die Spotify App. Das wurde dann bei den meisten automatisch installiert und dürfte diesen Bug behoben haben. Ob das jetzt als Wunder bewertet werden darf, überlasse ich gern anderen.
Und mit dem Update sind endlich alle (bei mir knappe 300) Playlists verfügbar/sichtbar - vorher war bei gefühlten 25 Schluss.
Geht bei mir auch wieder… dank Update