Ehrlicherweise verstehe ich eure Einlassungen, bzw. deren Tonalität an dieser Stelle nicht.
Selbst Polestar hat sich des Problems angenommen und will sich nächste Woche dazu rückmelden. Damit hätte ich das erreicht, was ich wollte. Der Hersteller versucht mir als Kunden zu helfen, während ich im Forum von euch Belehrungen erhalte, an wen ich mich zu wenden habe und dass ich Polestar unberechtigt etwas „anlasten“ würde. Das gipfelt in der Frage, was mich sicher mache, nicht sicher zu sein 🫣.
Als Urgestein im Club kann ich das ganz gut einordnen. Für den ein oder anderen der vielen Neulinge im Club dürfte das abschreckend sein und nicht gerade dazu motivieren, sich im Forum zu engagieren.
Lasst es gut sein. Sobald ich Antwort von Polestar habe, werde ich diejenigen, die ebenfalls von dem Problem berichten, informieren.
@anon20072543: Ich finde es gut, dass du dich (auch für uns) an den Support gewandt hast. Hätten wir als Betroffene ja auch tun können. Danke!
Mal sehn was Polestar zu der Thematik sagt. Im schlimmsten Fall verweisen die auf den App-Entwickler. Den kann man dann ja immer noch anschreiben. Ob das Thema dort so hoch gehangen wird (Nieschenkunde Polstar oder main-Issue auch bei anderen Anwendungen) wird man dann sehen. Dann hätten wir den Zustand von @Electrified und @MrMidnight
Von daher: mal schauen was passiert.
Ich hatte auch in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit Spotify. Da das ganze Center Display allerdings im Moment nicht perfekt läuft, dachte ich es liegt daran. Komisch, dass einzelne Songs gehen und andere nicht.
Hoffentlich reparieren die das nur halb - im GoogleHome kann man sich derzeit nämlich bei Spotify einzelne Songs OHNE Premium (Bezahl)-Account wünschen.
Das ging vorher nicht!
Moment mal.
MIT Premium Account kann man einzelne Lieder nicht abspielen und OHNE Premium Account kann man einzelne Lieder spielen?
Das klingt wie Vorzeichenfehler in einer Datenbank
Problem gelöst
Ich hatte gestern das Problem, es ging Spotify, TuneIn, Radio und Musik Übertragung von Handy nicht. Nach einem CD-Reset ging es wieder. 3 stunden später auf der Rückfahrt wieder das gleiche Problem. Dann hab ich es über apple Carplay versucht, da ging Spotify ohne Probleme. Nur das Umschalten am Lenkrad ging nicht (weiß aber nicht ob das sonst geht über Carplay?).
Ich hoffe das war nur ein Einzelfall, oder hatte das noch jemand?
Ich hatte auch das Problem das er via Sprachbefehl viele Titel nicht auf Spotify spielen konnte.
Hab’s gestern mal wieder getestet, und jetzt scheint es so zu gehen, wie zumindest ich es erwarte…