Stammtisch West (#05) 01.07.2023 Ladepark Kreuz Hilden

Das kenne ich auch. Bei uns ist gefühlt immer Regen…

Ich werde nur schnell abstrahlen. Das muss reichen…

Gesaugt ist er schon :slight_smile:

Zur Info; Oliver Krüger wird den Fisker wohl erst am 15.07.2023 in Hilden vorstellen. Video dazu gejt heute Abend online

1 „Gefällt mir“

Läuft ja wie bei Polestar am Anfang…

1 „Gefällt mir“

Soso, das muss also für uns reichen? Und wir geben uns solche Mühe für Dich:

:innocent: :innocent: :innocent:

War heute dann auch mal in der Waschanlage (tatsächlich das aller erste mal überhaupt, vorher immer nur „Katzenwäsche“ in der SB-Waschbox :sweat_smile: )

Der Waschanlagenmensch an der Tankstelle hat dann erst mal gefragt „Ist das ein Citroen?“ :joy: :joy:
Habe ihn dann aufgeklärt und er war insbesondere von der Optik sehr begeistert :sweat_smile:

Jedenfalls ist das Auto jetzt sauber. Mal sehen, ob das bis Samstag so bleibt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch schön ganz vielversprechend aus!

Ich würde mal auf 20 Teilnehmer tippen. :+1:t3::nerd_face:

Noch Zusagen, bitte ganz oben?

Noch eins:

Vielleicht hat ja jemand von den Teilnehmern eine Drohne für ein Gruppenfoto? Wäre toll.

Im Zweifel muss eben einer auf eines der Dächer klettern :rofl:

@Nordhesse bringt bestimmt seine 360° wieder mit. Das geht auch.

Auto ist gewaschen und gesaugt. Und natürlich fing es an zu regnen, war ja klar :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na wenn schon die 163° nicht mit dem Fisker Ocean dort sind,
Muss die 360° natürlich ins Gepäck :wink:

Drohne bringe ich auch mit, wegen der Nähe zur Autobahn ist dort jedoch Flugverbotszone…
Haben ist aber besser als brauchen :wink:

LG und bis Samstag
Ralf

1 „Gefällt mir“

Ich bringe dieses Mal unser „Ferienauto“ mit
Bis Samstag!

2 „Gefällt mir“

Ich kann frühestens um 9.00 Uhr hier weg, eher noch etwas später. Meine Ankunft wird also irgendwas zwischen 10.30 und 11.00 Uhr sein. Wetter soll ja Husky-freundlich werden…

Gestern hat meiner den Regen abbekommen und war danach nicht mehr Magnesium, sondern Kanadarauchschwarz… :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade überlegt, unter allen Teilnehmern ein T-Shirt von Polestar zu verlosen.
Und: ich bringe das Club-Banner mit. Schließlich wollen wir doch „Flagge“ zeigen…
Roland Schüren, mit dem ich über Linkedin vernetzt bin. sowie der Ladeparkmanager Mertin wissen auch Bescheid.

5 „Gefällt mir“

Bin sicherlich schon früh da, für’s Autowaschen reicht’s nicht mehr
und bin dafür wieder kurz nach Mittag weg.
Muss noch in Essen etwas abholen, nachmittags „Kaffeekränzchen“ und Abends auf nen 50sten.
Alles ein wenig Stressig deshalb bleibt Jean-Luc zu Hause :grin:

Stelle gerade fest, das ich aktuell nur 50km von Hilden entfernt bin. Komme vllt spontan vorbei…

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist er auch sauber und war in der Wanne für morgen :slight_smile:

Und die Scheiben rosten so schnell :flushed:

1 „Gefällt mir“

So, das navi sagt ca. 2:30h, dann wollen wir mal auf die Piste :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Euch!

Sucht einfach einen oder zwei braune Stehtische. Die habe ich noch kurzfristig besorgt. :slight_smile:

Bis gleich
Jochen