Stornierung

Sorry, das war nur bezogen auf mein Fahrzeug und mich!

Ganz so einfach ist es ja nicht, denn ursprünglich geplant waren die ersten Auslieferungen im Juni!

4 „Gefällt mir“

Ja, und es gibt bereits auch einige, die bereits einen Polestar bekommen haben.

Die haben Herrn Lutz auch heimlich 5 DM zugesteckt aber pssst nicht weitersagen den Aluminiumhut aufsetz

Die ersten beiden M3 sind erstmal noch auf dem Transportweg.

Wenn die Karre niemand rausrückt melde das Auto als gestohlen, dann suchen andere nach dem Auto. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde nicht nur für Polestar besorgniserregend wie schnell sich der Tonfall in einzelnen Threads innerhalb von Stunden, manchmal sogar Minuten von fast gechillt nach aggressiv verändert. Und ich finde es erschreckend wie schnell sich manche Leute immer wieder anstacheln lassen von sich gegenseitig hochschaukelnden Kommentaren.

Scheint wohl ein Phänomen heutiger sozialer Medien zu sein. Egal wie, es erschreckt mich und ich halte es inzwischen für ein durch alle Schichten gehendes gesellschaftliches Problem.

Um aber wieder on topic zu kommen:
Leute, wenn hier Autos schon zugelassen sind und sich nur in der Anzeige Auslieferungen nach hinten schieben (Hallo, bitte in Blick behalten: Sie PS-Leute arbeiten gerade an gefühlt tausend Ecken an der Software, da passiert sowas schonmal) würde das meinen Puls nicht beeinflussen. Wartet einfach ein bissl ab und gebt den Leuten Zeit ihre Arbeit zu machen.
Wenn jemand am Limit oder gar drüber arbeitet ist es nicht zielführend dessen Ressourcen noch weiter zu verringern indem man in DDOS-Angriff-Manier dort nachfragt.
Ich habe schon anderer Stelle das Zitat geschrieben:
" Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht…" - Ein sehr weiser Satz, wie ich finde und sehr passend auf die Situation hier.

Und eine Bitte noch:
Achtet ein wenig auf Euch und andere und lasst euch nicht dazu hinreißen in wilder Aufregung Dinge zu formulieren die euch retrospektiv betrachtet vielleicht peinlich sein müssen weil überreagiert wurde.

12 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 20 Tage nach der letzten Antwort geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.