mein iPhone 15 Pro synchronisiert seit einigen Wochen die Anruflisten und Kontakte nicht mehr mit dem Fahrzeug. iPhone und Bluetoothverbindung wurden seither bereits zurückgesetzt. Auch unter Bluetooth habe ich dem Polestar gestattet Anrufliste, alle Kontakte und Favoriten zu synchronisieren. Dennoch tauchen sie auf dem Central Display nicht auf. Wählen kann ich also nur via Handy um dann über die Freisprecheinrichtung zu telefonieren.
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsansatz?
Danke sehr.
Die Synchronisation dauert leider sehr lange und wird jedes Mal erneut gestartet, wenn das Handy sich verbindet.
Es dauert je nach Anzahl der Kontakte also schon bis zu ein paar Minuten, bis die Synchronisation durch ist.
Das ist ärgerlich, aber so ist es.
Einsteigen und sofort telefonieren aus dem Auto raus wird also nicht gehen.
Danke für die Antwort. Leider ist nicht mein Problem, dass es länger dauert, sondern, dass es gar nicht passiert. Vor einiger Zeit ging es, sobald ich im Auto saß.
Ich habe auf meinem Handy ca. 1100 Kontakte. Seit dem Update auf Version 3.x geht der Zugriff bei mir ziemlich flott. Vorher viele Minuten (5-6 Minuten). Jetzt kann ich die Kontakte in der Suche schon nach ca. 20 Sekunden finden.
Das war füe mich mit der 3.x sehr erfreulich…