SZ-Falschmeldung: Polestar 2 Schlusslicht im Verbrauchstest

Dann tut es mir leid - wollte hier keinem auf die Füße treten und auch nichts schreiben, was sachlich inkorrekt ist. Verzeiht, dass ich die SZ nicht auf CSU-Nähe recherchiert habe - Recherche kann nicht jeder und damit bin ich dann wohl qualifiziert für die SZ. :wink:

Es hat sich ja auch erledigt, denn mein Beitrag ist jetzt verborgen und das kann er auch gerne bleiben. Es ändert nichts an meiner Meinung an den genannten Politikern, aber das muss ich ja nicht in die Welt hinausposaunen.

Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.

4 „Gefällt mir“

Alles wieder gut =) Ich hatte deinen Beitrag halbschlafend vom Bett aus gelesen und dann auch den kühlen Kopf beiseite gelassen.

Hoffen wir das die SZ den Artikel bald korrigiert, darum geht es ja in erster Linie.

2 „Gefällt mir“

Wer einen Artikel so beginnt: „Der Elektromotor im BMW iX ist nur etwa halb so groß als (sic!) ein gleichwertiger Verbrennungsmotor.“, der hat es mit journalistischer Sorgfalt nicht so am Hut. Der Rest ist dann meist nicht lesenswert. Hier definitiv nicht.

3 „Gefällt mir“

Die SZ hat den Artikel aufgrund meiner Beschwerde im ersten Teil komplett überarbeitet und auch den Titel geändert. Jetzt trägt der Volvo XC40 die rote Laterne.

11 „Gefällt mir“

Wenn man mal von Preistreiberei, Lobbyismus, etc. absieht, ja.

Das meinst du nicht wirklich, oder :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wenn man in die Welt schaut, geht es uns doch in EU/Deutschland vergleichsweise gut, wobei ökonomische Faktoren oder Lebenserwartung nicht unbedingt mit Zufriedenheit oder Lebensqualität gleichzusetzen sind.

Hier mal ein Ranking, wo Bayern ganz gut abschneidet, allerdings nicht ganz oben steht. Ich wohne selber in Bayern, aber hart an der hessischen Grenze. Na ja, man kann nicht alles haben :joy:

Und Platz 1 ist - der hohe Norden :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne im Norden, Ostsee und Nordsee sind toll. Habe auch schon einige Fahrradtouren dort unternommen, auch mal auf der niederländischen Seite (Amsterdam-Texel).

Auf die Dauer vermisse ich dann aber meine Mittelgebirge mit den Wäldern im Odenwald und insbesondere den Spessart.

Unterfranke? :slightly_smiling_face: und 20 Zeichen

Genau, und das von Geburt :baby: an. 20 Zeichen und ich merke gerade, dass wir ganz schön OT sind :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir ja nicht so weit entfernt. Ich komme von der hessischen Grenze zu Bayern habe nur 10 km bis zum Spessart.